Alle Bewertungen anzeigen
Gülişah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Suchen Sie nach Ruhe?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war auf der Suche nach einem kleinen Hotel in der Ägäis, um mich von meinem üblichen anstrengenden Alltag zu erholen. Meine Erwartungen wurden völlig übertroffen, denn das Personal ist diskret und freundlich zugleich. Das Hotel ist überdurchschnittlich sauber! Es wurden jeden Abend kleine Konzerte veranstaltet. Besonders Frau Buket Tandoğan Tanca hat mir bei meinen individuellen Fragen sehr weitergeholfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Ausstattung inklusive Getränke, Tee und Kaffee. Das WLAN funktionierte einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Erwarten Sie kein Mega-Buffet wie in anderen großen Hotels! Das Menü war abwechslungsreich und gehungert hat man nicht


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto 1,5 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülişah
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gülişah, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist uns eine Freude, von einem bewussten und visionären Reisenden über das Design Plus Seya Beach Hotel so angenehme Kommentare zu erhalten. Wir möchten Sie informieren, dass jedes Detail über welches Sie geschrieben haben ,wir uns sehr gefreut haben und dass dieses für die Mitarbeiter des Design Plus Seya Beach Hotels die größte Motivation ist. Ihre freundlichen Kommentare an unsere Mitarbeitern werden wir gerne mit ihnen und den Abteilungsleitern teilen. Wenn Sie wieder einen Traumurlaub erleben möchten, sind wir gerne für Sie da. Wir hoffen, Sie bald im Design Plus Seya Beach Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Design Plus Seya Beach Hotel Guest Relations