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Rainer und Gül (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Umstellung auf All Inclusive noch nicht vollzogen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist außerhalb von Alacati- Erster Eindruck denoch possitiv. Bei näherer Betrachtung aber zu viel Minus. Umgebung um das Hotel wird als negativ empfunden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer top. Reinigung ebenso.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensauswahl doch sehr begrenzt. Vielfach immer Wiederholungen. In einem Land direkt am Meer so wenig Fisch- bzw. Meeresfrüchteauswahl? Wie kann es sein, dass bei Ultra-AllInclusive eine Bar (von zwei) am Pool/Strand glaubt die Gäste abkassieren zu müssen?


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption super. Allerdings eine so gut wie nicht deutsch sprechende Kundenbetreuerin bei über 90 Prozent Gästen aus Germany wirft Fragen aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur mäßige Dolmus-Anbindung. Großes Hundeprobleme im und insbesondere um das Hotel. Hinter dem Hotel schlimme Zustände (Abfälle/Zustand). Nähe zum Flughafen Izmir ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage bei Vollbelegung des Hotels überfordert. Optisch sind hier Renovierungsarbeiten erforderlich. Der Zahn der Zeit nagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer und Gül
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer and Gül, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, so dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie in unserem Hotel nicht genießen konnten. Natürlich ist die von Ihnen beschriebene Erfahrung nicht der Standard des D + Seya Beach Hotels und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Als Guest Relations Officer spreche ich Englisch, die internationale Sprache. Ich habe mich auch sehr bemüht, die Gäste zu verstehen und zu betreuen, obwohl ich kein Deutsch konnte. Ich bin sehr traurig, dass Sie diese Anstrengung nicht gesehen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback besprechen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Buket TANDOGAN GuestRelation-Spezialist