Ruhiges Hotel mit Potenzial nach oben. Wenn der Service gesteigert wird, dann kann das mal was werden. Würde eher sagen das wir hier bei 4 Sternen sind.
Das Zimmer war ausreichend groß. Die Betten waren wirklich sehr gut. Ansonsten Kleiderschrank, Regendusche und TV mit einigen deutschen Sendern. Leider haben wir am vorletzen Tag gesehen wie dort gewischt worden ist. Eine halbe Flasche Wasser im Zimmer verteilt und dann breit gewischt. Geht gar nicht.
Das Essen ist als gut zu bewerten. Vielleicht mal einen türkischen Abend machen oder etwas spezielles. Sehr störend empfanden wir die laute Live Musik beim Abendessen. Da konnte man sich oftmals gar nicht unterhalten. Damit meinen wir nicht die Qualität des Trios, sondern aus schließlich die Lautstärke.
Service ist die große Baustelle. Viele Angestellte waren total überfordert. Im Speisesaal sollten schnellstens die meissten Kellner geschult werden. Viele setzen ihre Prioritäten komplett falsch. Wenn ein Tisch abgeräumt wird, dann kann man diesen doch gleich wieder eindecken und nicht 20 Meter weiter einen Teller abräumen. Bei manchen Mahlzeiten bekamen nicht mal was zu trinken
In der Umgebung des Hotels ist leider garnichts. Nach Alacati und Cesme kann man mit dem Dolmus fahren. Anreise vom Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Baden am Pool und am Strand. Mehr passiert nicht, was wir jetzt auch nicht wirklich als fehlend empfanden. Es gab noch eine Fitnessbereich und einen Spa.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 38 |
Lieber Axel, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, so dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie in unserem Hotel nicht genießen konnten. Natürlich ist die von Ihnen beschriebene Erfahrung nicht der Standard des D + Seya Beach Hotels und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback besprechen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Buket TANDOGAN GuestRelation-Spezialist


