Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wer gerne Baulärm und schlechten Service mag, ist
1,0 / 6

Allgemein

Alles andere, als ein erholsames Hotel. Die Fenster zur Landseite kann man Nachts nicht öffnen, da Kompressoren eine starke und permanente Geräuschkulisse haben.Es wird jedoch ein Upgrade für 240,00 Euro angeboten. Der Ausblick ist auf herumliegenden Müll. Unqualifiziertes und überfordertes Personal im Service.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ringsherum Müll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Urlaubs für das D + Seya Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Wir sind sehr bestürzt darüber, dass Sie unsere service als weniger zufriedenstellend empfanden. Ihre Kommentare wurden den jeweiligen Teammitgliedern zur Verfügung gestellt, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Nach einem großen Sturm waren der Pier und andere Bereiche sehr beschädigt. Natürlich mussten wir es reparieren. In dieser Wintersaison können solche Situationen erlebt werden. Wir fanden heraus, dass die Bilder von dem Müll, den Sie im Außenbereich des Hotels gemacht haben, dem Nachbarhotel gehörten, und wir haben uns gewarnt. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung bei dieser Gelegenheit die Möglichkeit haben, Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu können. Unsere Kontaktmail lautet: guestrelationmanager.seyabeach@designplushotels.com Nochmals vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Melik AÇIK Guestrelation Manager