Hotel in die Jahre gekommen. Von Innen saniert und schön renoviert, aber von Außen alte Kate. Schöner gepflegter Hotelgarten nicht vorhanden. Aussenanlage gleicht von den Seiten des Hotels einer Baustelle. Schöne Aussicht auf die Bucht nur bei direktem und nicht bei seitl. Meerblick. Lage des Hotels weit ausserhalb von Unterhaltungsmöglichkeiten. Fußläufig erreichbar ist nichts. Dolmusverkehr in den Wintermonaten stark eingeschränkt. Während des gesamten Aufenthalts waren die Temperaturen im Hotel zu niedrig, insbesondere nach dem Abendessen hatten wir, auf Grund der Kälte, keine Lust im Bereich der Aufenthaltsmöglichkeiten an der Bar zu verweilen, so das wir zeitnah das Bett aufgesucht haben.
Ausstattung der Zimmer so wie man es in einem 5 Sterne Hotel mindestens erwarten darf. Allerdings nur direkte Meerblick-Zimmer empfehlenswert, ansonsten hat man das Gefühl auf einer Baustelle, bzw. Schrottplatz zu wohnen.
Bei den dargereichten Speisen hatten wir über die gesamte Zeit unseres Aufenthalts nur denEindruck, es wird auf Sparflamme geköchelt. Das haben wir in vergleichbaren Hotels in der Türkei so noch nicht erlebt.
Das Personal vom Roomservice bis zum Manager würde man sich so in jedem Hotel und bei jeder Reise erneut wünschen. Einfach vorbildlich.
Die Lage des Hotels an einer schönen Bucht wird zunichte gemacht bedingt durch den mittelbaren und unmittelbaren Eindruck der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spabereich machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck, allerdings auf Grund der Größe der Sauna und des Ruhebereichs nur empfehlenswert, wenn wenig Gäste dieses Angebot nutzen. Es gab keinen Innenpool. Abendanimation minimalistisch. Im Spabereich wie im ganzen Hotel deutlich zu kalt. Es wurde nicht geheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Anja Vielen Dank, dass Sie sich für das D + Seya Beach Hotel entschieden haben und Ihre positiven und negativen Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns im Holidaycheck geteilt haben. Ihre positiven Kommentare über unsere Mitarbeitern, Zimmereinrichtungen und unser Spa-Center haben uns sehr gefreut. Ihr Feedback zur Temperatur des Hotels wurde bereits an das technische Team weitergegeben, um die gleichen Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Sie mit bedauern darauf hinweisen, dass die Containeransicht, die Sie rund um das Hotel gesehen haben, nicht zu unserem Hotel gehört. Wir werden uns mit der entsprechenden Institution in Verbindung setzen und eine Anfrage stellen organisieren und reinigen. Obwohl Sie angeben, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen werden, möchten wir Sie in der Sommersaison wieder begrüßen, um Sie mit einer anderen Service Aufstellung verwöhnen zu dürfen.. Wir hoffen, Ihre negative Meinung über unser Hotel durch positive Erinnerungen zu ersetzen. Mit freundlichen Grüßen. Buket Tandoğan Tunca Guest Relations