Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Wunderschön aber keine Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da hat jemand viel Geld in die Hand genommen um das Hotel innen sehr schön umzugestalten. Deshalb der Hype. Leider wurde im Bad und beim Führen und Ausbilden des Personals gespart


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit direktem Meerblick. Sehr groß, viel Platz um Kleidung aufzuräumen. Minibar und Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Bad zwar renoviert doch gibt es nur eine Regendusche. Leider merkt man das fehlen der Handbrause an der Sauberkeit der Kacheln in der begehbaren Dusche. Die werden nicht gereinigt, Fugen bereits verschimmelt oder gelb, weil Zimmermädchen keine Möglichkeit hat diese abzuspülen. Fehlplanung, muss dringend gelöst werden. Reinigung des Metallmülleimers wäre auch sehr nötig und das Wechseln der Klobürste sollte auch unbedingt erfolgen. Sehr sehr Schade. Viel Schein als Sein. Die Betten sind sehr bequem und sauber. Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt innerhalb der 5 Tage. Handtücher werden dafür jeden Tag gewechselt. Strandtücher kann man jeden Tag frische holen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr frisch und gut. Türkische Küche


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon oft hier geschrieben: Personal sehr nett und sauber, leider fehlt es an Führung die Ihnen Qualität und Fachwissen beibringt. Das Hotel erlebt einen Hype. Viele deutsche Gäste die Geld herein bringen. Doch leider fehlt es auch hier nicht an der deutschen Arroganz. Leider fühlen die Deutschen Gäste sich dazu genötigt einen Befehlston halb englisch und halb deutsch anzunehmen und nur zu lästern über das Warten von Besteck und Getränken usw. Und sich lustig über das gesamte Personal zu machen. Vom Hotel wird dafür dann als Wiedergutmachung einen 1/2 Massage-Gutschein bezahlt oder ein Oktoberfest organisiert, dass „fremd schämen“ hoch 15 auslöst weil Lieder wie „Olga, Leyla“ usw gespielt werden- Die, wegen mangelnder Sprachkenntnisse, als passend angenommen werden, lautstark gespielt werden. Peinlich für alle Deutschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles bereits gesagt. Strand und Wasser sehr schön, doch die Musik von DJ jeden Tag von 14-18 Uhr ist unerträglich laut. Nonstop. Manchmal wird vom Bademeister vom Steg zwischendurch die Musik noch höher gedreht. Im Zimmer kann man sich nicht zurückziehen um ein Mittagsschlaf zu machen. Viele der Gäste atmen erst mal tief aus, wenn endlich die Musik ausgemacht wird. Tip: eine Stunde Musik, eine Stunde Pause. Der ganze Strand/Beachclub und Restaurant am Ende des Strandes wird beschallt. Extrem anstrengend. Jetzt Ende September ist es nachts ruhig, weil die Clubs zu sind. Alacati ist das türkische Party-Mallorca. Nichts für Erholungsuchende oder Relaxing-Suchende. Außerhalb des Zauns Müll und Sperrmüll. Deshalb Zimmer mit Gartenblick ist eine große Klatsche ins Gesicht. Wie überall in der Türkei, nimmt keiner Verantwortung für das „neben dran“. Gebäude muss von außen dringend renoviert und gestrichen werden, spiegelt nicht das Innere des Hotels wieder.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ist gut ausgestattet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im D+Seya Beach Hotel verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel persönlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Gerne möchten wir Sie informieren dass wir Ihr Anliegen umgehend an das Managers weitergeleitet haben, um unsere Leistungen zu übersehen und um nach zu gehen, wo und wie eventuele Veränderungen vorgenommen werden können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in den D+Seya Beach Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Design Plus Seya Beach Hotel Guest Relations