- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ein sehr schönes neu erbautes Hotel. Wenn einige Verbesserungen und Details beachtet werden kann dies eine wunderbare anlage werden. Ueberlässt das Beschwerde Management dem Sohn des Hauses und lässt den Vater des Hauses nicht auf Kunden los!
Die Zimmer sind sehr neu! Es fehlt leider noch an vielen Details. Die Badetücher kann man nicht aufhängen, also muss man sie gezwungener Massen jeden Tag auf den Boden schmeissen umd zu wechseln. Es fehtl an Beleuchtung! Es gibt einen schönen Tisch mit Sitzecke aber kein Licht! Auf dem Balkon fehlt eine Aufhänge Möglichkeit um die Sportkleider rauszuhängen.
Frühstück Ich habe noch nie erlebt, dass ich in einem 4* Hotel das Frühstücks- Ei zusätzlich bezahlen musste! Auch war keinerlei Auswahl an Käse vorhanden nur billiger Aufschnittskäse Abendessen War abwechslungsreich jedoch fehlte ein bisschen die Atmosphäre. Wir waren wenige Gäste im Hotel, mal ging die Musik mal nicht, sogar einmal hat er den Kamin angeschmiessen...schade Beim Frühstück wurde sogar im Eingangsbereich immer noch gestaubsaugt, was ERHEBLICh störte! Das könnte man doch vor dem Frühstück machen!
Umgang mit Beschwerden mit dem Hoteleigentümer ist unmöglich! Dies war sehr sehr mühsam!!! Bei der Ankunft war unser Zimmer sehr kalt, es stellte sich heraus, dass die Heizung entlüftet werden musste. Dafür musste ich aber extra runter an die Rezeption und 3 X darauf bestehen, dass jetzt jemand kommt und nachschaut. Jedesmal musste ich mir vom Hausherr diverse Diskussionen anhören. Milch beim Frühstück war voller kleinen "Fetzten" meines Erachtens und das anderer Gäste auch einfach nicht mehr gut. Wieder durfte ich mir eine lange Erklärung vom Herr des Hauses anhören. Der Wein wurde in der Weinkarte als "Reserva" angepriesen, kam aber dann ohne. Auf unseren Einwand wollte mir der Herr des Hauses wieder eine grosse Erklärung abgeben und ich trinke ihn ja , etc. Oder vielleicht sei es ein Schreibfehler in der Karte...! Grunsätzlich sollte der ältere Herr vielleicht eine Schulung im Tourismus und wie gehe ich mit Reklamationen um machen. Er fühlt sich immer persönlich betroffen und will sich rausschwatzen. Was einem nur mehr verärgert. Er sollte sich einfach entschuldigen und dies Beheben. Event. ein kleines Entschuldigungs cuply anstatt ziehen sie sich eine Jacke an wäre wohl eher angebracht!
Die Lage des Hotels ist tip top.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Im Sommer ist die Heizung nicht eingeschaltet, aber dies ist überall , nicht nur im Hotel Ciarnadoi. Kein anderer Hotelgast hat sich über die Heizung beschwert, auch nicht in den Tagen danach. Frau A. war müde von der Reise und möglicherweise, wenn man in den Bergen kommt von einer niedrigere Meereshöhe, - in T-Shirts mit kuren Ärmel-, könnte Sie ein Kältegefühl gehabt haben. Alle Zimmer des Hotels sind mit Thermostat ausgestattet. Im Zimmer registrierte der Thermostat eine Temperatur von 21,5 Grad. Außerdem braucht es ein wenig Zeit für die Inbetriebnahme der Heizungsanlage,: die Einschaltung und Umprogrammierung der Pumpe und der Temperaturen, usw. dauert in etwa 1 Stunde. Wir diskutierten nicht, ich erklärte nur , dass die Anlage wieder nach der Winterpause eingeschaltet werden musste. Die Sache hat den Ehepaar M. – wie man oft in den Bewertungen liest – die verschärfte Suche während der ganzen Woche nach jeder negativen Bagatelle ausgelöst. So ist es auch mit dem Wein passiert. Das Ehepaar M. hätte sofort die Differenz der Etikette gegenüber der Weinkarte signalisieren sollen und nicht die halbe Flasche trinken und dann erst das fehlende Begriff „riserva“ auf der Etikette bemerken. Wir ermäßigten den Preis der Flasche um 2 € , danach trunken A. und Ihr Mann mit Genuss die gesamte Weinflasche. SERVICE Unsere Milch holen wir jeden Morgen frisch gemolken von einer Almhütte. Beim erwärmen der Milch bilden sich, - wie es natürlich ist, aber niemand weiss es mehr, weil wir alle die pastorisierte Milch kaufen - kleine "Fetzen". An jenem Tag wurde die Milch nicht gesiebt und deshalb blieben die „kleinen "Fetzen“ auf der Oberfläche. Es ist falsch, dass die Milch nicht gut war. Die Frau wusste wahrscheinlich nicht den Grund der Bildung der „kleinen Fetzen“. Die selbe Milch wurde gesiebt, serviert und konsumiert ohne dass sich jemand beklagt hatte. Fr ühstück --- Wir bemerkten, dass die Eier ohne Aufpreis verschwendet wurden, hauptsächlich von den Kinder, die nur ein Teil aβen und der Rest blieb übrig. Mit der Bezahlung eines Aufpreises - ein sehr niedriger Preis - wird das Essen nicht mehr weggeworfen. Der Käse, welcher zum Frühstück serviert wird, ist der am geeignetsten für den Morgen, Aufschnitt; man kann am Morgen kein Gorgonzola anbieten! Auβerdem gab es am Abendbuffet eine Vielfalt von verschiedenen Käsesorten begleitet mit Honig und Marmeladen. Die Hall wird um 7.45 gereinigt. Dies stört niemand während des Frühstücks im Speisesaal. Außerdem befand sich der Tisch des Ehepaares M. mindestens 20 Meter von der Eingangstür des Speisesaals und 30 Meter von der Hall !! ZIMMER An der Kritik von M. antworten die Bewertungen unserer Gäste . Der „Lob“ am Management führt uns zu verbessern und Kleinigkeiten, welche unserer Aufmerksamkeit entkommen sind, zu beseitigen. Beim nächstem Besuch des Ehepaars M., werden auch die Mängel behebt sein.