Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ohne bleibenden,positiven Eindruck!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Buchung über HRS. Angebot inkl. Frühstück (sonst: + € 10 p.P.)gebucht. Concierge startet eine Diskussion mit dem Gast,ob DAS möglich sei! Unterbricht den Gast und weist ihn zurecht! Ich stelle ihm per Mail die Buchungsunterlagen zur Verfügung. Keine Reaktion. Bei nächster zufälliger Begegnung sagt er "HRS hat Fehler gemacht". Das "einfache"Frühstück wird gewährt(es gibt drei Preisoptionen mit langer Extraliste-davon weiß man bei Portalbuchung nichts!) Etwas Wurst/Käse gehört NICHT zum Standard. Rührei mutmaßlich Convenient. Zimmer sind modern,komfortabel und sauber. Ausblick Zi.112 nicht der Rede wert. Für mich eine "seelenlose" Übernachtungslösung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Convenient-Backwaren und Rührei. Drei starre Frühstücksvarianten mit Preisaufschlägen.


    Service
  • Eher gut
  • Inakzeptable Diskussion über bei Buchung inkludierte Serviceleistung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage. An Wochenenden kostenfreie Parklösungen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, als man Ihnen versucht hat zu erklären das der Fehler nicht bei uns liege sondern bei dem Buchungsportal, haben Sie direkt den Rezeptionisten unterbrochen und dazwischen geredet ohne eine Möglichkeit zu lassen es zu erklären. Vollendete Tatsachen soll man nicht verdrehen. Wie Sie es selbst erkannt haben, hatten Sie inkl. 10€ p.P in dem Zimmerpreis inbegriffen (Französisches Frühstück), was bedeutet das es unser Hotel auf Kosten unserem Hause, Ihnen ermöglicht hat zu Frühstücken ohne das Sie dafür bezahlen mussten. Sie hätten sich auch mit dem Buchungsportal in Verbindung setzten können und das ausdiskutieren können, dennoch haben wir es Ihnen gewährt, was wir nicht hätten tun müssen. Insofern sind wir ein Stadthotel was leider den Ausblick in der Stadt ermöglicht und nicht zum Land oder über den Dächern von Waldkirch. Das sollte man beim Buchen berücksichtigen. Dennoch wünsche wir Ihnen alles gute für die Zukunft. Mit besten Grüßen, Designhotel Kronjuwel.