- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein Wlan! Keine Klima! Für ein Smarthotel nicht wirklich zu empfehlen... da man sich dann Sätze an hören darf in der Lobby geht es ... ich hab ein zimmer gebucht ... komisches Geschäftsgebaren...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für den Ausfall des W-Lans bei Ihnen entschuldigen. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes hatte unser Internetprovider leider große Schwierigkeiten eine konstante Verbindung bei uns aufzubauen. Auch wenn dies nicht durch unser Versagen zustande gekommen ist, hätten wir Ihnen eine Alternative Lösung vorschlagen sollen. Die Probleme des Providers sind mittlerweile nicht mehr vorhanden, sodass Sie bei einem erneuten Aufenthalt bei uns definitiv auch auf Ihrem Zimmer Empfang haben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns willkommen heißen dürfen. Ihr Designhotel Wienecke XI. Hannover