Das Hotel hat eine gute Strandlage und sehr weitläufig übersichtlich angelegt für einen Strandurlaub gut. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Keine 4 Sterne wert.
Renovierungsbedürftig,einiges notdürftig geflickt, Betten gemauert aber völlig okay
Fast alle warmen Speisen sehr kalt z.B. Rührei, Spiegelei und Fleisch. Gegrillten Fisch gab es fast nie immer nur gekochten in einem fraglichen Sud. Das Fleisch war in einer schlechten Qualität oft sehnig und sehr fettig, teilweise nicht genießbar. Desserts waren gut. An der Taverne am Strand schmeckte die Pizza sehr gut ,wurde immer frisch zubereitet. Show Kochen gab es nicht.
Erhielten am Anfang nur eine Zimmerkarte nur auf ausdrücklicher Nachfrage die zweite ,mussten extra dafür unterschreiben Personal war darüber genervt. Zweite Kopfkissen wurden sofort gebracht. Hatten einen Tag vergessen, die Klimaanlage auszumachen, kamen nach drei Stunden zurück,die zweite Karte war vom Reinigungsteam eingezogen. Wir gingen dann zur Rezeption und da man uns belehrt und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Klimaanlage beim verlassen des Zimmers nicht an sein darf, sonst bekommen wir keine zweite Karte. So etwas haben wir noch nie erlebt. Mussten wieder dafür unterschreiben. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich duldete keine Erklärung.
Anfahrt vom Flughafen sehr kurz. Ausflugsziele waren gut mit öffentlichen Bus erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr gut, hatten vieles im Angebot, waren aber nie aufdringlich . Die Poolanlage ist groß, sauber und wirklich gut. Für Kinder gibt es einen extra Pool mit Rutschen .Es gab jeden Tag Aqua Zumba. Am Strand und Pool sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Die Anlagen laden zum Erholen ein.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | BiBa |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Zimmerkarten und dem Service hatten. Das Kartenverfahren entspricht unseren Richtlinien zum Schutz von Bürgern und Eigentum und steht im Einklang mit unserer Umweltpolitik zur Energieeinsparung. Wir möchten die Klimaanlagen nicht laufen lassen, wenn der Gast abwesend ist. Die Speisen am Buffet werden gemäß der ISO 22000-Norm, die wir befolgen, temperiert. Wenn Sie es jedoch wärmer mögen, können Sie die Mikrowelle nutzen. Vielen Dank. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen


