- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man könnte sagen sie waren stets bemüht. Aber mehr auch nicht. Trotzdem war der Urlaub schön ☀️ aber nochmal würde es ich das Hotel nicht buchen.
Alles nötige (Klimaanlage, Safe, Fön) vorhanden. Nichts besonderes und schon in die Jahre gekommen. Meinen Freundinnen war das Bett zu hart, für mich war das gut. Wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Betten allerdings auf der Terrasse nur Sitzmöglichkeiten für 2 Personen.
Das einzige was konstant gut war, war beim Abendessen die Salatbar. Der Rest, qualitativ und geschmacklich leider nicht wirklich gut. Auswahl war auf jeden Fall gut. Das Mittagessen in der Snack Bar am Strand hat uns besser geschmeckt. Das schlimmste für uns waren die Getränke! Sämtliche Softgetränke haben nach Chlor geschmeckt. Die Getränke aus den Automaten waren noch halbwegs genießbar.
Alle sind sehr bemüht und sehr freundlich. Im ganzen wird das Hotel sehr sauber gehalten.
Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel ist ein kleines Stück Fußläufig entfernt von einer Einkaufsstraße. Der Hoteleigene Strand ist sehr gut. Genauso wie die Liegen. Das hat uns am allerbesten gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur am Aquagym teilgenommen. Aber das was wir mitbekommen haben ist das es genug Angebote gab. Animateure nett und überhaupt nicht aufdringlich. Es gibt einen kleineren Pool mit 3 Rutschen und eine Spielhalle wo zb. ein Billiardtisch steht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Mareike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Urlaubs nicht zufriedenstellen konnten. Wir hätten uns gewünscht, Sie wären zur Rezeption gekommen, um uns Ihre Probleme mitzuteilen. Wir haben verschiedene Möglichkeiten, die wir unseren Gästen anbieten können, wenn sie uns die Gelegenheit geben, mit uns zu sprechen oder ihre Wünsche zu äußern (Matratzenaustausch oder ein anderes Zimmer vorschlagen). Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und uns die Möglichkeit zu geben, jedes auftretende Problem zu lösen. Was das Essen angeht, denken wir, dass wir eine Vielzahl von Optionen im Hauptrestaurant mit zwei Themenabenden pro Woche plus der griechischen und kretischen Ecke mit lokalen Geschmäckern sowie unserem Themenabendessen in der griechischen Taverne mit Reservierung bieten. All diese Optionen sind kostenlos. Deshalb sind wir sehr beeindruckt von Ihrer Bewertung, als hätten Sie all diese Optionen nicht bemerkt. Wenn Sie unsere Beschreibungen lesen, werden Sie feststellen, dass unsere Getränke lokale Getränke sind und möglicherweise ein wenig anders schmecken als Markengetränke, aber von sehr guter Qualität sind, da 90 % der Hotels auf Kreta die gleiche Qualität verwenden. Alternativ können Sie Markengetränke zu einem sehr vernünftigen Preis kaufen. Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten, dennoch respektieren wir Ihre Meinung. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken, da sie für all unsere Bemühungen sehr wichtig ist. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen bedanken und vielleicht haben wir die Gelegenheit, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank