Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr ernüchternd, hätten mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben die Rezesionen vorher gelesen und trotzdem gebucht, da wir nicht pingelig sind. Und wirklich nicht auf Hörensagen etwas beschließen. Jedoch mussten wir im Nachhinein die negativen Rezesionen leider bestätigen. :-(


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nehmt bloß nicht das Zimmer 323, von Anfang an, mit der Klimaanlage Probleme gehabt. Hat sehr stark getropft und sie haben es nicht ganz auf die Reihe bekommen es zu reparieren. Nach Tagen wurde einfach das Loch bei der Klimaanlage mit Silikon zu gemacht. Es gab sicherlich vor uns schon einen Wasserschaden, denn das Zimmer u. Kästen, Badezimmer hat beim Einzug gemüffelt, das Tischbein beim Spiegel ist schon total kaputt sicherlich von einem vorherige Wasserschaden. Ich glaube das mit dem Silikon nicht ganz schlau war, denn das Wasser sucht sich trotzdem den Weg. Die wollen das ned reparieren, Hauptsache das Zimmer wird genutzt. Steinbetten mit Spannplatte als Lattenrost auch nicht sehr bequem, hatte am ersten Tag totale Rückenschmerzen. Aber sie haben mir einen Topper draufgelegt, dass ging dann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war sehr eintönig, hätten uns mehr griechisches Essen gewünscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • - Restaurant: Es wird alles sehr schnell abgeräumt und für die nächste Gäste das Gedeck vorbereitet. - Rezeption: bei Beschwerde wg. Klimagerät eher nur Beschwichtigungen und wirklich bemüht waren sie nicht, hat ja bis zum letzten Tag nur getropft. (Wasser ist gestanden) - Aufzüge immer wieder gestanden (letzte Überprüfungen 2021) - Reinigung: sehr unterschiedliche Reinigungsmethoden, am Anfang wurden die Handtücher getauscht und Betten schön gemacht, obwohl wir es nicht wollten, je länger die Tage wurden und ab der Beschwerde wurden die Betten und die Handtücher nicht mehr so richtig gemacht oder getauscht. (Wir hatten das Gefühl sie waren etwas sauer auf uns) - Lifeguide: sitzen nur rum und starren aufs Handy oder hören Musik und meinten manche Badegäste zurecht zuweisen, kam drauf an was für eine Laune die hatten. Haben die Badegäste unterschiedlich behandelt. - Animateure: waren sehr nett und bemüht (leider nur French Club) - Strandboy: stresst ab 17:30 Uhr schon wg. der Liegen, man muss sie korrekt wieder hinstellen und einklappen etc. Man hatte das Gefühl um Punkt 18 Uhr ist das liegen auf der Liege nicht mehr gerne gesehen. Einfach nur komisch!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Top: Fahrt mit dem Taxi waren nur 25 Min. Der Strand ist sehr schön, jedoch jeden Tag starker Wellengang, für Surfer ein toller Ort. Für Kleinkinder eher nichts. Und wenn man gerne Wellen hat einfach super. Heraklion ist mit dem Bus 1/2 Std. entfernt. Das Kraftwerk in der Nähe hat uns nicht gestört. Und den Flughafen haben wir nichts gemerkt. Flop: Ausflugsziele wurden von unserer Veranstaltung nichts angeboten und hätte ein Auto mieten müssen. Das Hotel waren Hauptsächlich französische, deutsche Gäste. Wir waren als Österreicher in der Minderheit. 😉 Daher war vieles auf französische zb. die Themenabende. Schade auf die deutschsparchigen Gäste wurde da nicht viel geachtet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Rutschen für die Kinder und den Miniclub. Pool für Kleinkinder und großes Becken. Für Erwachsene nur der Spa Bereich. Entertainment: jeden Tag leider sehr viel auf französisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:FERIEN Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Leider waren wir von dem, was wir gelesen haben, enttäuscht, da Sie uns gegenüber erwähnt haben, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einige Bewertungen anderer Kunden zu lesen, die unser Hotel besucht haben. Wir finden das Traurige daran, dass so viele Ungenauigkeiten nirgends geschrieben stehen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Urlaubs nicht zufrieden waren. Die von unserem Hotel angebotenen Dienstleistungen sind ausgezeichnet und alle Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, um den Kunden nicht zu missfallen. Ihr Hinweis auf die Betten ist nicht unangemessen, wir möchten jedoch erwähnen, dass wir im Hauptgebäude den rustikalen Stil beibehalten haben. Die Frage nach der Härte der Matratze ist relativ. Als Sie uns also mitteilten, dass Sie nicht zufrieden waren, haben wir sofort ein Overlay hinzugefügt. Was die Klimaanlage in Ihrem Zimmer betrifft, so haben unsere Techniker, soweit Sie sehen könnten, versucht, den Schaden zu beheben. Als Sie an der Rezeption ansprachen, rannte die Putzfrau los, um Ihr Zimmer vom Wasser zu reinigen. Als festgestellt wurde, dass Ihre Klimaanlage nicht repariert werden kann, wurden Sie auch schriftlich über die Notwendigkeit eines Zimmerwechsels informiert. etwas, das Sie nicht akzeptiert haben. In unserem Hotel gibt es unterschiedliche Nationalitäten, darunter auch Franzosen sowie Animateure verschiedener Nationalitäten, aber das gesamte Team versucht, Spaß auf Englisch zu haben und auch Menschen in anderen Sprachen zu erreichen. Wir glauben nicht, dass österreichische und deutsche Kunden in puncto Unterhaltung benachteiligt werden, wie Sie es angesprochen haben. Dabei geht es mehr um den Kunden selbst und darum, was er tagsüber tun möchte, und alle unsere Kunden genießen die gleiche Behandlung. Wir können Ihre Denkweise und den genauen Sinn Ihrer Minderheitenzugehörigkeit nicht nachvollziehen. Bezüglich des Restaurants, das Sie nicht zufrieden gestellt hat, müssen wir Ihnen sagen, dass wir aufgrund der Kunden das Niveau der europäischen Küche beibehalten. .Trotzdem gibt es immer noch die griechisch-kretische Ecke, die eine große Auswahl und Tagesgerichte bietet. Es gibt auch Themenabende wie den griechischen Abend, den Fischabend oder den Themenabend in der Taverne mit Reservierung, wiederum mit griechischer Küche, bei der jeder Gast die Möglichkeit hat, viele verschiedene Geschmacksrichtungen zu probieren. Es ist schwer zu verstehen, woher Ihre Unzufriedenheit kommt. Sie haben einen Kommentar zum Aufzug abgegeben. Das Hotel wird vor Saisonbeginn von allen Agenturen überprüft und erhält die erforderlichen Zertifikate für den ordnungsgemäßen Betrieb, wie z. B. ISO 9001/2015. Es ist nicht richtig, ein Unternehmen in so großem Umfang zu verleumden. Solche Bewertungen, die ein Unternehmen dermaßen diffamieren, haben unserer Meinung nach bei uns keinen Platz. Wenn Sie ein so großes Problem hätten, könnten Sie eine private Kommunikation mit der Geschäftsleitung bitten. In jedem Fall respektieren wir die Meinungen unserer Kunden und versuchen uns stets zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit