- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel direkt am Meer!Liegt in einer tollen Gartenlandschaft mit Palmen,Olivenbäumen,vielen Blumen!Es gibt das Haupthaus mit der Rezeption,dem Restaurant, Bar und einem kleinen Kiosk,Schmuckladen!Desweiteren gibt es zwei Pools ,die Strandtaverne,viele Bungalows und den Strand mit Liegen und Schirm!
Wir hatten ein gemauertes Bett,ein 3.Bett,einen Tisch,wo der Fernseher drauf stand,Ablage für die Koffer,kleiner Tisch,Klimaanlage!Im Flur befand sich der Schrank,Kühlschrank Safe!Im Badewanne, WC und ein großer Waschtisch mit Waschbecken! Wir hatten einen Balkon mit 2 Stühlen,Tisch und einem kleinen Wäscheständer!
Wir können nur sagen,daß wir immer zufrieden waren!Zum Frühstück gab es verschiedene Brötchen und Brotsorten,Butter,Margarine,Konfitüren,Obst, Käse,Wurst,Tomaten,Gurken!Frisch gebratene Spiegeleier und einige warme Speisen!Es standen 2 Kaffeeautomaten da und man konnte auch Wasser,Saft trinken! Mittagessen gab es wechselnde Angebote,Obst,süße Speisen!Dasselbe zum Abendessen!Was ich sagen muß, ganz besonders gab es toll angerichtet Salate und leckeren Käse! Das Personal hat sich immer bemüht,daß man Platz bekam und die Tische schnell nach verlassen abzurufen,neu einzudecken!
Wir hatten ein super Verhältnis mit dem Personal!Egal um was es ging,man konnte immer mit ihnen sprechen und es wurde zugehört und nach Lösungen gesucht!
Mit dem Taxi ist man in etwa 20 Minuten vom Flughafen im Hotel!Direkt an der Straße fährt der Linienbus, mit dem man bequem nach Heraklion fahren kann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt!Aber die Animation hatte jeden Tag viele Angebote!Auch konnte man das Wellnessangebot nutzen! Abends gab es wechselnde Shows auf der Bühne hinteren Pool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Frau Ina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Meinung und Ihr persönliches Erlebnis sind uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste besser zu verstehen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu bewirten, und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Griechenland wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sagen Efharisto und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dessole Dolphin Bay Team