Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MP (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Urlaub gut, aber nicht wieder in dieses Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten gut, Badezimmer viel zu klein, Zimmer (Balkon) lag über der Klimaanlage für den Speisesaal, vom Balkon sehr kleinen Blick aufs Meer. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Reichhaltige Speisenauswahl, Geschmack alles gleich oder geschmacksneutral, nur 4 Teesorten, das Essen war Mittags und Abends immer das selbe (Restaurant und Snackbar), die Säfte schmeckten künstlich, Marmelade war eingedickter Sirup, immer die gleichen 4 Eissorten, immer das gleiche Obst. Der Speisesaal ist sehr hellhörig. Manche Gäste wissen einfach nicht sich zu benehmen. Die dortigen Angestellten sorgen durchgehend für Sauberkeit und sind alle sehr nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellte waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit ❤️❤️


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dank Privattransfer sehr gut und schnell.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr sauber, Animation war auch gut. Die Techno- und RNB Musik von 10-18 Uhr am Pool viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MP
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Meinung und persönliche Erfahrung ist uns sehr wichtig, denn es wird uns helfen, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste besser zu verstehen. Wir werden alle Ihre Bemerkungen berücksichtigen. Jedoch möchten wir Sie bitten, die Bewertung Ihrer Bewertung zu ändern. Ihre Entscheidung, uns nicht erneut zu bevorzugen, wird voll und ganz respektiert. Dennoch geht aus Ihren Texten nicht hervor, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Aus Erfahrung haben Sie alle unsere positive Energie, unsere Freundlichkeit, unseren Respekt und unser Bemühen erhalten, Ihnen und allen Urlaubern unsere Dienstleistungen mit Eifer anzubieten. Wir glauben, dass diese Bewertung unsere gesamte Arbeit objektiv wenig gerecht ist und wir sie nicht verdient haben. Egal welche Entscheidung Sie auch immer treffen, wir werden sie aus Respekt vor Ihnen akzeptieren. Vielen Dank für Ihre Zeit Mit freundlichen Grüßen Ihr Dessole Dollphin BAy Team