- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stylisches Hotel mit fantastischer Aussicht auf Ibiza Stadt. Im Stil eines Clubdorfes angelegt. Mit Securitys bewacht. Liegt in der Einflugschneise des Flughafens. Zum "Strand", der keiner ist, also zum Wasser, läuft man über einen Felsweg ca 15 Min. Servicepersonal, wie schon in mehreren Beurteilungen beschrieben, sehr "reserviert" und kühl, keiner grüßt oder fragt, ob man noch etwas möchte. Auch nicht am Pool, wo dann die 0,2l Cola 7Euro kostet. Zimmer sehr klein, es fehlt an Basics (Toilettenbürste gibt es nicht, es ist im ganzen Zimmer nur ein Mülleimer neben der Toilette vorhanden, wenig Stauraum) das Waschbecken und der Wasserhahn sind so angeordnet, dass man entweder auf den Hahn oder neben das Becken beim Zähneputzen trifft, jedoch genügt das saubere Zimmer für einen Kurzaufenthalt. Speisen und Getränke allgemein überteuert, grenzt an Wucher (Moet Chandon Mini 50€ in der Minibar). Am Pool reichlich große Liegen und Bali-Betten, die jeden Tag frisch bezogen werden. Reklamationen wg verstopfter Dusche wurde sofort behoben, für Feedback bei Abreise interessiert sich niemand. Frühstück ist inkl., hohe Qualität, frische Lebensmittel. Für alle anderen Nahrungsmittel empfehlen wir im Ort davor ("Jesùs") in einem der 3 Supermärkten sich mit Basics einzudecken und dort oder nach Ibiza Stadt abends essen zu gehen (ca. 15 Autominuten, Bushaltestelle 5 Min. vom Hotel weg, Taxis vor dem Hotel). Yoga wird angeboten für 18€ die Stunde in der Gruppe oder 120€ Einzeltraining. Wellnessanwendungen vorhanden.... Man merkt schnell für welches Klientel dieses Hotel gebaut wurde. FAZIT: Weiterempfehlung nicht 100%ig, weniger wegen des unfreundlichen Personals, mehr wegen des völlig überteuerten Speisen und Getränke auf der gesamten Anlage.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |