Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Fantastische Aussichten, mangelhafter Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Stylisches Hotel mit fantastischer Aussicht auf Ibiza Stadt. Im Stil eines Clubdorfes angelegt. Mit Securitys bewacht. Liegt in der Einflugschneise des Flughafens. Zum "Strand", der keiner ist, also zum Wasser, läuft man über einen Felsweg ca 15 Min. Servicepersonal, wie schon in mehreren Beurteilungen beschrieben, sehr "reserviert" und kühl, keiner grüßt oder fragt, ob man noch etwas möchte. Auch nicht am Pool, wo dann die 0,2l Cola 7Euro kostet. Zimmer sehr klein, es fehlt an Basics (Toilettenbürste gibt es nicht, es ist im ganzen Zimmer nur ein Mülleimer neben der Toilette vorhanden, wenig Stauraum) das Waschbecken und der Wasserhahn sind so angeordnet, dass man entweder auf den Hahn oder neben das Becken beim Zähneputzen trifft, jedoch genügt das saubere Zimmer für einen Kurzaufenthalt. Speisen und Getränke allgemein überteuert, grenzt an Wucher (Moet Chandon Mini 50€ in der Minibar). Am Pool reichlich große Liegen und Bali-Betten, die jeden Tag frisch bezogen werden. Reklamationen wg verstopfter Dusche wurde sofort behoben, für Feedback bei Abreise interessiert sich niemand. Frühstück ist inkl., hohe Qualität, frische Lebensmittel. Für alle anderen Nahrungsmittel empfehlen wir im Ort davor ("Jesùs") in einem der 3 Supermärkten sich mit Basics einzudecken und dort oder nach Ibiza Stadt abends essen zu gehen (ca. 15 Autominuten, Bushaltestelle 5 Min. vom Hotel weg, Taxis vor dem Hotel). Yoga wird angeboten für 18€ die Stunde in der Gruppe oder 120€ Einzeltraining. Wellnessanwendungen vorhanden.... Man merkt schnell für welches Klientel dieses Hotel gebaut wurde. FAZIT: Weiterempfehlung nicht 100%ig, weniger wegen des unfreundlichen Personals, mehr wegen des völlig überteuerten Speisen und Getränke auf der gesamten Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:13