- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes ruhiges Hotel . Mit Ausnahme an Wochenenden, an denen viele Kurzurlauber Hotel und Pool stümen. Reklamationen werden so schnell wie möglich abgestellt !!! Unsere Rekla war Schimmel am hölzernen Luftaustritt der Klimaanlage, hervorgerufen durch ständige Feuchtigkeit durch Kondenswasser nach ausschalten der Klimaanlage. Als wir diese nicht mehr ausgeschaltet haben wurde nichts mehr feucht. Deswegen gab man uns ein anderes Zimmer. Nach diesem Umzug waren wir mit dem Hotel und dem Personal sehr zufrieden. Leider kann man den schönen weißen Strand nur zum Sonnenbaden nutzen. Wer keinen Schlamm zwischen den Zehen,oder im Wasser versteckte Gesteinsbrocken mag, geht dort freiwillig nicht ins Wasser. Wer im Meer baden möchte sollte sich einen anderen Strand suchen. Wir fuhren 15min. mit Taxi bzw. Shuttle zum Chawengstrand. Kein Problem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |