- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In die Jahre gekommenes, doch sehr gepflegtes Hotel welches durch seine Lage auch Ruhe suchenden Menschen eine Bleibe bietet. Wir waren bewusst in der Vorsaion dort und waren von Lage, Ruhe und Ausstattung begeistert.
Wir hatten für einen äußerst geringen Aufpreis ein sehr grosses(!) DeLuxe Zimmer mit Mini Küche, einem sehr grossen Bad und einem privaten Whirlpool auf der riesengrossen Terrasse. Geschätze Raumgröße uber alles ca. 60qm. Die etwas günstigeren Superior Zimmer haben keinen Balkon und eigenen sich nur für sehr kurze Aufenthalte. Zweigeschossige Gebäude ohne Aufzug in einem herrlichen tropischen Garten mit Wasserlauf (und natürlich entsprechenden Insekten..,) Die vor Ort erhältlichen Mückenschutzsprays erschienen uns wirksamer als europäische Präparate!
Frühstück okay, aber nichts Besonderes! Restaurant am Strand mit herrlichem Blick auf das Meer. Personal auch hier sehr freundlich!
Personal mit englischen Sprachkenntnissen jederzeit ansprechbar, die offene Rezeption ist 24 Stunden besetzt, nachts durch einen privaten Sichertheitsdienst bewacht. Roller- und Pkwvermietung im Hotel! Roller können auch auf Anfrage nicht(!) mit einer auch noch so rudimentären Versicherung gemietet werden! Nur ohne!
Liegt etwa 5km Luftlinie und ca. 15-20 Minuten Fahrzeit vom Koh Samui International Airport entfernt in der Einflugschneise. Lärm/Beeinträchtigung erträglich, da mit modernen Maschinen geflogen wird und sich die Flughäufigkeit in Grenzen hält. Etwas abseits gelegen, einige Restaurants jedoch mit kurzen Spaziergängen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über 3 Pools, der Hauptpool war zu unserer Zeit jedoch wegen Renovierung geschlossen! Ausweichen auf andere Pool problemlos!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |