- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Bundesstraße. Angenehmes Hotel mit großem Zimmer. Das Personal und die Hotelwirtin sehr aufmerksam und für Ihre Kunden da. Anders sieht es mit dem Hotelchef aus. Er ist sehr unhöflich und versucht keinen Kontakt mit seinen Kunden aufzunehmen. Ein "Guten Morgen" oder "Guten Tag" kommt nicht über seine Lippen. Bevor man selbst grüßen möchte dreht er sich geschickt um. Man hat das Gefühl bei ihm, das man nicht willkommen ist. Dieser Mann ist eigentlich ein "NoGo" für so ein Hotel. Schade.
Schönes, großes Eckzimmer mit 4 Fenstern, Fernseher, gutes WLAN. Ein richtiges Wohlfühlzimmer
Keckere Speisen im Biergarten oder Gastraum. Tolles Frühstücksbüffet. Es läßt keine Wünsche offen. Rührei oder Spiegeleier werden jeweils frisch zubereitet.
Angenehme Reception mit der Chefin. Nette Bedienung im Gastraum, Biergarten und Frühstücksraum. Das negative am Service ist jedoch der Chef des Hauses. Siehe Ausführung oben.
Ideal für Ausflüge im Berchtesgadener Land und Chiemsee, sowie ins Salzburger Land.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Ausflugsmöglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Peter Lohmann (Chef)