Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2020 • 1 Woche • Strand
Dahin nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wollten unsere Anreise jediglich verschieben, da das Wetter super schlecht sein sollte, an allen drei Tagen. KALT, REGEN UND GEWITTER!!! Was soll man da mit einem 3jährigen Kleinkind machen? Hätten unser Geld gern dort gelassen, aber jetzt nicht mehr... Bekam auf meine Mail zur Antwort, das Wetter kein Stornogrund sei und wenn wir nicht anreisen, der Gutschein verfällt...das war alles! Sowas haben wir noch nie erlebt und wir mussten Urlaub in Bayern tatsächlich schon öfter umlegen, das war noch nie ein Problem!!! Spricht nicht für dieses Hotel... Aber wir können es ja auch auf die Pandemie schieben, wie gerade alles...


Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wenn man 1 Tag vor Anreise storniert muß man mit Stornogebühren rechnen. Was machen Sie mit Ihrem Kind wenn es zuhause regnet? Hätten Sie angegeben Ihr Kind sei krank, wäre das kein Problem gewesen. Schlechtes Wetter ist kein Stornogrund in Deutschland und auch nicht anderswo auf der Welt. Sie haben uns von sich aus schon 80 % angeboten. Also was soll jetzt diese Aussage.