Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Bewertung Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein nettes kleines Hotel mit unschlagbarer Aussicht , sehr ruhig gelegen und überraschend gute Küche. Sehr freundliches Personal. Leider hatten wir während unseres Aufenthaltes ein undichtes Leitungsrohr in unserem Bad. Das Personal war Abends sehr schnell zur Stelle, konnte den Schaden kurzfristig aber nicht beheben. Wir wurden dann Nachts kurzfristig in eine anderes Hotel in Reit im Winkel umverlegt. Laut Aussage Inhaber ein upgrade, was wir aber nicht so empfunden haben. Es war zwar alles moderner und neuer, dafür aber mit direkter Strassenlage, sehr laut und das Badezimmer sehr unpraktisch und sehr klein. Am Folgetag haben wir dann selbstständig im Fischerwirt nachgefragt, ob der Schaden behoben sei und wir unser ursprünglich gebuchtes Zimmer wieder beziehen konnten. Keine INFO seitens Fischerwirt! Zum Glück war dem so und wir konnten unseren Urlaub fortsetzen. Zum Abschluss hätten wir uns einen Rabat oder zumindest ein Freigetränk für die Umstände gewünscht, dieses wurde aber nicht gewährt. Wir verbuchen das jetzt mal als Reiseabenteuer und kommen trotzdem gerne wieder


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nathalie! Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung an uns, sowie für die hierfür genommene Zeit. Als aller erstes möchten wir uns erneut aufrichtig bei Ihnen für die Probleme mit dem Leitungsrohr entschuldigen! Es tut uns wirklich aufrichtig leid, dass wir Sie in ein anderes Hotel verlegen mussten obwohl Sie viel lieber bei uns geblieben wären. Leider war es schwieriger als erwartet dieses Problem zu beheben. Wir freuen uns, dass Sie im Endeffekt doch noch eine gute Zeit bei uns hatten (trotz der unerwarteten Veränderungen) und freuen uns natürlich, Sie nächstes Jahr bei uns wieder willkommen heißen zu dürfen! Ihr DEVA Team