Absolut deprimierend. Möbel alt und dunkel. Teppich verschlissen und das Bad ohne Handtuchhalter mit uralt Fliesen und extra hohem Einstieg in die Dusche. Es war bestimmt geputzt aber man hatte kaum Lust sich zu duschen! Personal völlig unintressiert als wir einen Zimmerwechsel wollten. Hatten allerdings auch alle Schwierigkeiten uns zu verstehen! Hatte dort meinen Geburtstag gefeiert und es wäre naiv gewesen in diesem hotel ein Glas Sekt oder nur einen kleinen Geburtstagsglückwunsch zu erwarten. Alles in allem traurig. Ausserdem war es völlig überteuert! Über jochen Schweitzer wurde viel mehr abgerechnet ,als z.b in der Zeit auf booking die Preise waren!!
Alte, dunkle Möbel, roter Teppich der die besten Zeiten hinter sich hat.Badezimmer komplett erneuerbar. Matratzen nur hart.
Das Frühstück war wirklich gut! Gute Auswahl, wenn auch ausser Milch ,keine Alternativen für laktose Intoleranz angeboten wurde, obgleich es angepriesen wurde. Aber das Restaurant ist der schönste Bereich in diesem Haus
Hatten wenig Lust sich um die Gäste zu kümmern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anonym |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

