Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Angenehmes Stadthotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein noch im Umbau (Zimmer und Rezeption fertig, Frühstücksraum und Restaurant noch Baustelle) befindliches Stadthotel in einem ältene Gedäude. Die Zimmer sind großzügig, gemütlich und sauber. Die Hotelgäste waren von der Nationalität, dem Alter und der Art (Geschäftsreisende, Montagearbieter, Touristen) bunt gemischt. Für einen Städtetrip/Kurzaufenthalt in Glasgow ist das Hotel empfehlenswert. NIcht hingegen, wenn man Wert auf gediegenes Ambiente und Wellnesseinrichtungen legt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig, gemütlich und sauber. TV, Safe, Telefon und Wassererhitzer (für Tee und Kaffee) vorhanden. Die Badezimmer waren geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant (noch) nicht vorhanden; das Frühstück ist landestypisch und auch unter diesem Aspekt eher durchschnittlich.


    Service
  • Gut
  • Das junge Team an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Servicekräfte beim Frühstück machten hingegen einen genervten Eindruck (was vielleicht an der räumlichen Enge wegen des Umbaus lag).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt an einer Hauptverkehrsstrasse, trotzdem nicht laut; ca. 20min zu Fuß on der Innenstadt entfernt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel; in der Nähe des schönen Kelvingrove-Parks /-museums. Viele Pubs, Restaurants und Imbisse in direkter Umgebung. Parkplätze sehr begrenzt, aber kostenfrei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:41-45
    Bewertungen:4