Hanne (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Perfektes Hotel in Flughafennähe - Empfehlenswert!

Wir haben das Dewa gewählt um die Nacht vor dem Heimflug in Flughafennähe zu verbringen - und wurden nicht enttäuscht. Bereits im Juni 2014 hatten wir ein normales Zimmer gebucht - und eine Poolvilla als Upgrade erhalten. Diese wurden schon beschrieben, auch die Homepage stellt diese perfekt dar.
Der Check-In war unkompliziert, sehr freundlich und professionell. Die Pool Villa ist schon ein Erlebnis der besonderen Art - ich dachte zuerst, daß ich das offene Badezimmer nicht mag - habe meine Meinung aber bei einer Dusche morgens um vier mit Grillenzirpen revidiert (=:
Das Abendessen auf der Hotelterrasse war hervorragend, gar kein Vergleich zu dem "Drumherum."
Wir sind bewusst erst nachmittags angereist. Und haben den Strand genauso wenig einladend vorgefunden wie wir es befürchtet hatten. Vor dem Hotel führt eine Straße durch, diese überquert man, geht durch ein Stückchen Wald - und ist am Strand. Keine Liegen, keine Schirme - so wie eben allerorts üblich. Das Wasser sehr flach, viele Boote vor Anker - für uns kam kein Urlaubsfeeling auf.
Die wenigen Geschäfte einige Meter weiter haben nichts zu bieten außer dem üblichen Touristen-Kram, den man überall findet. Die Verkäufer waren unfreundlich, überall lag Müll herum und es "müffelte." Aus diesem Grund haben wir auch nicht außerhalb des Hotels gegessen.
Der Service hier war "eins besser." Das Bett wurde abends aufgedeckt, ein Duftlämpchen entzündet, die Lichter gedimmt angemacht. Die Minibar war gut bestückt, sogar mit einer Flasche Wein zu den üblichen teuren Preisen. Man konnte noch Mitbringsel kaufen, eine entsprechende Liste lag aus, usw. usw. - ein toller Service, TOP!
Fazit für uns: Sollten wir wieder einmal für eine Nacht in der Nähe des Airports (man hört die Flieger kaum, das Taxi benötigt 5 Minuten und kostet 8 Euro) übernachten wollen, dann unbedingt in diesem Hotel!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Villa