Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ACHTUNG! (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Hotelkategorie ist irreführend, definitiv kein St
1,0 / 6

Allgemein

Guten Tag, da ich mich nun wieder in meiner vertrauten und sicheren Umgebung befinde, erhalten Sie eine mehrteilige Dokumentation mit Fotos und Videos zu meinem katastrophalen Aufenthalt im Dexon Roma Hotel in Hurghada. Zu Beginn, eine eher stichwortartige Schilderung der Ereignisse: Check-In leicht holprig, meine Buchung wurde erst nicht gefunden, auch der ausgedruckte Reiseplan half vorerst nicht weiter, zu dritt (2 Angestellte und ich) haben wir es dann doch noch geschafft. Der erste Eindruck vom Zimmer: Modriger Geruch im Raum wie in den Schränken, TV defekt, Betten verschmutzt, Matratzen durchgelegen. Wasser im Bad stark verschmutzt und schlecht riechend, die Tage darauf wurde es klarer - ein massiver Einsatz von Chlor sorgte für Abhilfe, der Geruch war besorgniserregend, hochkonzentriert - man kennt den Geruch dezent aus deutschen Freibädern, hier wurden Grenzwerte klar überschritten. Augen brennen und sind gerötet, die Haut reagiert gereizt und trocknet aus mit weißem Film. Starke Lärmbelästigung durch Straße, Baustellen, Bars und Diskotheken - Safe nicht nutzbar. Erste Beschwerde bei TUI, kein persönlicher Kontakt zu einem Reiseleiter - dieser war nie im Hotel anwesend bzw. Hat mich direkt kontaktiert, Reiseleiter anderer Unternehmen waren im Hotel zu sehen. Als Reaktion auf meine erste Beschwerde wurde ich von drei männlichen Angestellten mehrfach und eindringlich aufgefordert, mich nicht mehr an TUI zu wenden und ein Dokument zu unterzeichnen, aus dem hervorgeht, dass nun alle Mängel behoben wären - die zweite Beschwerde erfolgte direkt am Tag darauf. Es gab einen Zimmerwechsel, kein Upgrade - durch defekte Balkontüre, noch mehr Lärmbelästigung und Hitze die stärker eindringen konnte. Als Wiedergutmachung wurde ein Wasserkocher angeboten - dieser war mit einem schleimigen dunklen Film verschmutzt. Darüber hinaus das Angebot, mein Zimmer täglich zu reinigen und mir 2 kleine Flaschen Wasser zur Verfügung zu stellen (eher eine als 2...). Im Anschluss kam dann der Höhepunkt, kein fließendes Wasser im Zimmer - gar kein Wasser und das 3 Mal. Stellen Sie sich vor, sie stehen nach einem anstrengenden Ausflug nach Luxor nackt in der Dusche und wollen einfach nur Ihrer Körperhygiene nachkommen - vergebens. Als wäre das nicht genug, fiel die Klimaanlage bei Außentemperaturen von über 40 Grad aus, der Aufzug auch mehrmals - zum Verständnis, mein Zimmer lag im vierten von vier Stockwerken - da kommt Freude und Erholung auf! Das Essen ist unterdurchschnittlich, teilweise roch es verdorben - Magen-Darm-Infektion in der zweiten Woche Der Service ist überschaubar, bestellte Getränke kamen nicht, Service wurde vergessen - mehrmals, die sogenannte Bar am Strand war selten besetzt, Gäste die Trinkgeld gaben wurden bevorzugt bedient. Das Hotel hat laut Landeskategorie 4 Sterne, nach deutschen Maßstäben 3 - das ist eine argwöhnische Täuschung der Gäste/Kundschaft. Das dieses Hotel so gelistet ist, muss sich dringend ändern, ich hoffe inständig durch meine Publik machen, andere Gäste vor diesem Horror zu bewahren. Aufgrund der Dateigröße muss ich Ihnen die Fotos und Video durch mehrere Mails übermitteln. Ich erwarte eine Entschädigung von 500 € und setze Ihnen eine First von 14 Tagen. Freundliche Grüße L.S


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:ACHTUNG!
Alter:31-35
Bewertungen:1