Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Hotel!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.Wir hatten ein Zimmer im Keller bekommen.Zimmer war sehr schmutzig,veraltet und den Tresor konnte man sich unter den Arm klemmen und mit nehmen.Um in die Badewanne rein zu kommen muss man Kunststücke machen da die Tür falsch rum eingebaut ist.Nichts für Ältere Menschen.Betten sind alle Kaputt.Bei den Matratzen merkt man jede Feder. Die Balkon Tür konnte man auf reißen und man war im Zimmer. Kacka Flecken auf den WC.Als wir es an der Rezeption angesprochen haben wurden wir ausgelacht.Soweit man uns verstanden hat, denn keiner an der Rezeption spricht Deutsch oder Englisch. Am nächsten Tag haben wir ein neues Zimmer bekommen.Was soll ich sagen, von der Taufe in den Regen.Zimmer wieder schmutzig, am Bett Lacken war noch Blut von Vorgänger. Tresor, wieder das selbe Spiel.Und für den Tresor muss man noch bezahlen. W -LAN kostet 20€ für 10 Tage.In meinen Augen alles abzocke.Ich lege kein Wert drauf das alles neu ist, aber sauber sollte es sein. Das Hotel an sich ist sehr runter gekommen.Hier wird nichts in Schuss gehalten.Das Hotel hat Pfaue die den ganzen Flur voll Sch....Das Essen ist immer wieder das Gleiche.Sehr Geschmackslos und nicht heiß. Im Restaurant schmutzige Tischdecken.Die Kellner sind sehr bemüht muss mann sagen.Aber auch da spricht keiner Deutsch.Das Hotel ist voll mit Russen, überall ist alles auf Russisch geschrieben.Abends wird auch nur Türkische und Russische Musik gespielt.Das einzige schöne im Hotel ist die Massage Mehmet ( Denis )so heißt der Masseur ist super. Der Strand ist ok.Liegen sind kostenfrei. Getränke am Strand muss man zapfen.Alkoholische Getränke gibt es am Strand nicht.Man kann am Strand Bier für 3€ kaufen. Frechheit, alkoholische Getränke an der Bar im Hotel sind gepanscht, man kann 20 Mischen trinken und man ist immer noch nüchtern.An der Bar im Hotel gibt es kaum Auswahl,ein Standard Wodka ( der gepanscht ist ),Gezapftes Bier, Bailies ( der null nach Bailies schmeckt ), Alkoholfreie Getränke.Möchte man was andres muss man zahlen .Z.B. eine Dose Bier 6€.Am Pool gibt es keine rutschfesten Fliesen, mann muss extrem aufpassen das man nicht ausrutscht.Für Kinder gibt es nichts.Weder wird was für Kinder angeboten noch ist Nichtmal eine Rampe vorhanden wo man mit einen Kinderwagen hoch kann an die Bar.Ich kann nicht verstehen das hier so gute Bewertungen sind.Alle Deutsche die im Hotel sind, sind sehr unzufrieden. Es werden bald sicher mehr Bewertungen folgen.Das Hotel hat in meinen Augen Nichtmal 2 Sterne verdient!Ich war schon in vielen 4 Sterne Hotels, aber sowas schmutziges und heruntergekommenes habe ich noch nie gesehen. Habe ein Video auf Tik Tok mit den Tresor gemacht. Wir haben nicht viel für den Urlaub bezahlt, aber Sauberkeit haben wir schon erwartet. Würde das Hotel meiden!!!! Habe auch auf Google eine Bewertung gemacht, leider werden da die Nagativen Bewertungen gelöscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Heruntergekommen und sehr schmutzig. Hygiene gleich 0


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche. Essen an sich kalt und Geschmackslos. Essen sehr eintönig. Kaum Abwechslung. Die Köfte war lecker.Das war's leider auch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Service, Essen und Trinken musste man sich selber holen.Tische wurden schnell abgeräumt. Kellner waren freundlich und bemüht. An der Rezeption kein Deutsch oder Englisch. Nur Russisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5 Km in die Stadt. Kemer an sich ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es Veranstaltungen, aber nicht lange.Ca. 1 Stunde. Überwiegend in Türkisch oder Russisch. Bar macht um 23 Uhr zu. Tischtennis war im Hotel vorhanden.Sonst keine Freizeitangebote außer Massage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Erstens wissen wir nicht, wer Sie sind, weil Sie keinen richtigen Namen verwendet haben. Für uns ist das das größere Problem als alles andere.Wenn Sie wirklich in unserem Hotel übernachtet haben, hätten Sie offener und freundlicher sein sollen.Wir glauben nicht, dass Sie in unserem Hotel übernachten. Du bist nicht bösartig und aufrichtig.Wenn Sie wirklich in unserem Hotel übernachtet haben; ***Sie würden sehen, dass unsere Betten nicht kaputt waren, ***Sie würden sehen, dass unsere Badezimmer und Zimmer sauber waren. ***Sie würden sehen, wie lecker und abwechslungsreich unsere Speisen waren. ***Sie würden sehen, dass in unserem Hotel 70% deutsche Gäste sind. ***Sie würden sehen, dass die Hälfte unserer 70% europäischen Gäste deutsche Gäste waren. ***Kurz gesagt, wenn Sie in unserem Hotel übernachten würden, würden Sie sehen, wie glücklich unsere deutschen Gäste sind. Aus all diesen Gründen bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass andere Gäste Ihren unwahren Ideen und Aussagen nicht zustimmen werden. *** Der Internetdienst wird bezahlt und dies wird überall angegeben.Wahrscheinlich wurde dieser Teil nicht gelesen. ***Auch Nicht-Konzept-Getränke werden bezahlt und importierte Flaschenbiere werden aus diesem Grund auch berechnet, aber wie Sie sagen, es sind keine 6 Euro :) ***Hotelbewertungen auf Google und allen anderen Seiten sind echt. ***Personal spricht Deutsch und Englisch. **Pfauen leben nicht in Hotelfluren, sondern in ihren eigenen Gärten und sie haben Türen. ***Wie wir oben erklärt haben, ist die Zahl der russischen Gäste gering, die Gästequote zu 70% europäisch und es gibt Musik aller Art. *** Auf Ihre anderen lustigen Behauptungen zu antworten, wird genauso lustig sein wie Ihre, also antworten wir nicht. *** Wir freuen uns auf all unsere deutschen urlaubsliebenden Gäste, die einen schönen Urlaub verbringen möchten. Machen Sie sich keine Sorgen und glauben Sie diesen gefälschten Bewertungen nicht. ***Wir warten auf alle unsere echten Gäste und Urlauber, denn DG HOTELS ROSE RESORT ist die echte Adresse für glückliche Gäste. HOTEL MANAGEMENT