- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für WLAN mussten 20€ pro Person bezahlt werden. Es wurden Economy-Zimmer gebucht die im Keller waren. Für ein Upgrade mussten wir 100€ bezahlen und haben trotzdem Zimmern mit einem schrecklichem Zustand bekommen. Wie Sie in den Bildern sehen können ist das gesamte Zimmer voller Schmutz, Staub, Schimmel und kaputten Gegenständen! Das Bett war alt und kaputt, die Minibar total dreckig. Der Boden voller Staub und Haaren. Die Balkontür lässt sich nur mit voller Kraft öffnen und lässt sich nicht schließen. Das Badezimmer auch voller Schimmel an den Wänden und in jeder Ecke. Meine Schwester hat einen unerträglichen brennenden Hautausschlag bekommen, den sie davor nicht hatte. Alle Beweise finden Sie in den Bildern. Das Hotel hat keine gute Bewertung verdient und sollte von KEINEM Veranstalter angeboten werden. Bei der Ankunft waren wir so erschöpft und mussten diesen Horror durchmachen, immer noch warten wir auf den deutschsprachigen Reiseleiter. Wir haben seit gestern kein Auge zugedrückt, es gab einfach keine Möglichkeit zu entspannen oder sich hier wohl zu fühlen und für das ganze Theater haben wir auch noch bezahlt und wieder drauf gezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Zunächst wurde der Gast, der den Kommentar abgegeben hatte, der Agentur gemeldet, weil er die Zimmermaterialien des Hotels beschädigt hatte. Aus diesem Grund wurde das Hotel ersetzt. Obwohl das Hotel überhaupt nicht fehlerhaft ist, ist alles, was der Gast mit unverschämten Begriffen behauptet, nicht wahr. Auch der Agenturguide, der sich mit dem Thema auskennt, kennt das Thema. Der Gast beantragte einen Hotelwechsel unter Verwendung der Internetgebühr als Ausrede, die Agentur akzeptierte dies zunächst nicht. Dann zerbrach er die Materialien im Raum und verursachte einen Zwischenfall. Der Gast blieb nicht einmal 1 Tag im Hotel. Bitte unterschätzen Sie das nicht. Unser Hotel besteht zu 70% aus britischen und deutschen Gästen. Die notwendigen Benachrichtigungen über den Gast wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Sie können beruhigt in unser Hotel kommen und einen angenehmen Urlaub verbringen. Weiterführende Literatur info@dg-hotels.com