- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach umpfangreichem Umbau ist das Hotel noch schöner geworden,als es ohnehin schon war (einen Pool, neue umgestaltende Zimmer und Bäder,neue Möbel und Dekoration.Das Hotel ist sehr zentral gelegen (20m bis zum Boulevard,50m bis zum Strand! Personal ist Mega freundlich,Essen sehr zu Empfehlen (Preis/Leistung mehr als angemessen!)!
Zimmer wurden neu renoviert (Safe,Kaffemaschine,großer Fernseher, Klimaanlage,neue gute Matratzen sind vorhanden!)!Die Zimmergrößen kann man der Homepage entnehmen!
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig.Von diversen Brotsorten, frischen Aufschnitt bis hin zu Speigeleiern,Bacon,Obst,Keksen,Kafee und Tee ist alles vorhanden.Das Restaurant bietet für jeden Geschmack etwas,alles Frisch und mit viel Liebe zum Detail angerichtet!Das Ambiente ist klasse,mit schöner Musik hinterlegt!
Die Inhaber und das Personal sind jederzeit nett,hilfsbereit und sehr zuvorkommend! Hat man ein anliegen,wird sich sofort darum gekümmert!
Das Hotel ist sehr zentral gelegen,20m bis zum Boulevard, 50m bis zum Strand,Es gibt mehrere Buchten,die gut zu Fuß zu erreichen sind!Es lohnt sich auf jeden Fall, sich einen Mietwagen zu besorgen,um die Insel zu erkunden! Restaurants sind in unmittelbarer Nähe,aber nicht zwingend notwendig,da das Hotel eine sehr gute Küche in eigenen Hause anbietet(Preis/Leistung mehr als angemessen!)!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es sind ein Fitnesstudio, ein Pool und eine Dachterasse vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |