Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines feines, familiengeführtes, gastfreundliches Hotel. Sehr freundliches Personal, super Küche. Sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer modern und sauber, mit schönem Balkon. Einziger Minuspunkt ( auch in der gesamten Bewertung) die Größe des Zimmers. Zu klein, kein Platz für leere Koffer, wenig Aufbewahrungsmöglichkeit für die Kleidung (kein Schrank, nur offene Fächer).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgewogenes reichhaltiges Frühstück. Die im Restaurant abends angebotenen Gerichte werden von einer Tochter des Hauses zubereitet. Alle durchweg sehr sehr lecker und qualitativ gehr gut. Ein Lob an die Küche. Man merkt, dass hier mit viel Liebe gekocht wird!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer Seitenstraße zum Boulevard gelegen, erreicht man den Strand fußläufig in 5 Minute. Autovermietung in 3 Minuten. Die Anfahrt zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen leider zu lang (inclusive Wartezeit im Bus auf andere Urlauber bzw. Abholung auf der Rückfahrt) ca. 2 h 2,5 Stunden!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen sehr schönen Pool im Hotel, den wir aber nicht benutzt haben, da wir Strandlieger sind. Ein Abend gab es spanische Gitarrenmusik live, super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:6