Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ste (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Das Hotel hat Potenzial, aber es ist noch nicht fertig.
5,0 / 6

Allgemein

Viele Gäste waren frustriert, das Hotel sollte am 01.03.2025 eröffnen. Eröffnet hatte es dann zu knapp 10 % am 15.03.2025. Der beschriebene Strand ist nicht wirklich ein Strand, ein bisschen Kies, kein Zugang zum Meer, außer durch einen Steg. Wenn höhere Wellen sind, darf man aber nicht da rein. Für Kinder ist das Hotel nicht geeignet. Hier gilt es, dass die Reiseunternehmen ihre Prospekte überarbeiten, es wird etwas angeboten, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Wir hatten uns auf den Terrassenpool gefreut, der wird aber wahrscheinlich auch in den nächsten Monaten nicht fertig werden. Poolanlagen, Strand, Gastronomie auch Wege vieles angefangen, aber wahrscheinlich durch Ramada nicht beendet. Aber auch nach Ramadan habe ich nicht viele Arbeiter dort gesehen. Soll jetzt angeblich im Mai fertig sein. Ich persönlich glaube es nicht, denn ich kenne die ägyptische arbeitsweise. Sechs Chefs und einer der arbeitet. Kein vernünftiges System dabei. Aber man soll sich überraschen lassen. Wie schon gesagt, eine Neueröffnung und keine Teileöffnung sollte es sein, war es aber nicht. Als wir abgereist sind, waren zwei von zehn Blöcken a 30 Einheiten fertig. Hier ist noch sehr viel Arbeit zu tätigen, teilweise wird es in den späten abendstunden und nachts erledigt . So, dass am Tag nichts davon zu sehen ist . Ich persönlich habe nachts kein Lärm gehört, aber ich habe es von anderen Gästen erfahren, die dichter an den noch nicht fertiggestellten Blöcken wohnten. Ich gebe dem Hotel keine Schuld, denn den Vertrag, habe ich mit meinem Reiseunternehmen gemacht. Deshalb bewerte ich auch das Hotel nicht schlecht. Das was da war, war in Ordnung. Die Sauberkeit lässt sich verbessern, ich habe aber Verständnis dafür, weil durch die Baustelle viel Dreck vorhanden und dadurch wieder in die Zimmer und auf die Terrassen gelangt. Zum Schluss Wort wer etwas weniger Gäste bevorzugt. Der ist hier genau richtig na das re.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind sehr groß, allerdings hatten wir anstatt einem Premium Zimmer eine Suite erhalten, da das Hotel nicht fertig ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Hotel ist neu, aber nur zu knapp 20 % fertig. Das heißt, es sind auch weniger Gäste da. Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden ist etwas zu finden. Für ein 5 Sterne Hotel lässt es sich streiten, aber es ist eben noch nicht fertig. Mehr Gäste mehr Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Der Umgang des Personals mit den Gästen war hervorragend. Alle waren stets bemüht, sich um uns zu kümmern Osama Rezeptionsmanager persönlich mit guten deutschkenntnissen. Probleme wurden relativ zeitnah gelöst. Ein großes Lob an die Lobbybar, namentlich genannt Maher. Und auch die Strandbar mit Mikel. Aber auch alle anderen, ob es die Gärtner die Zimmer Boys, die Poolboys oder die Kellner waren. Alle gut gelaunt und stets freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Das große Problem an den Poolanlagen war, dass sie einfach noch gar nicht fertig waren. Als wir kamen, war ein Pool einsatzbereit natürlich mit eiskalten Wasser, dass ich mit der Zeit aber langsam aufheizte. Des Olympia Becken war wirklich der einzige Pool, den man nutzen konnte, und das erst zum Ende des Urlaubs.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ste
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ste, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren. Wir verstehen, dass der Zustand des Strandes sowie der Poolanlagen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Uns ist bewusst, dass dies eine Herausforderung für unsere Gäste darstellt, und wir schätzen Ihr Verständnis während dieses Zeitraums. Wir werden Ihre Vorschläge bezüglich der Sauberkeit und der Verbesserung unseres Angebots in den kommenden Monaten intern besprechen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, wenn alle Einrichtungen vollständig geöffnet sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Diamond Beach by Pearl Resorts