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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Der Service könnte verbessert werden, dennoch war das Zimmer in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein

Es hat auf jeden Fall am Service gelegen. Die Baustelle, die wir teilweise vorgefunden haben, hat uns nichts ausgemacht, aber am Service muss noch gearbeitet werden. Das Hotel an sich, auch mit der Lage ist toll und vielleicht würden wir trotzdem wiederkommen. Aber es muss sich einiges ändern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Familienzimmer (Swim up), was wirklich sehr schön und groß war. Neben Schlafzimmern hatten wir auch 2 Badezimmer, was sehr praktisch war. Leider dauerte es fast 10 Minuten, bis man warmes Wasser hatte. Der Fön hatte die Kraft eines Spielzeug-Föns. Aber von der Terrasse aus direkt am Pool zu sein, war toll.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Für ägyptische Verhältnisse war es recht gut. Es war immer etwas dabei. Leider war das Essen oft nur lauwarm und man musste teilweise lange warten, bis einige Behälter wieder aufgefüllt wurden. Morgens wurden die Getränke an den Tisch gebracht, inklusive eines Glases Orangensaft. Wir hatten diesbezüglich keine Probleme, einige aus unserer Familie, die später frühstücken, erzählten aber, dass oft niemand kam, um nach Getränken zu fragen, obwohl das Restaurant leer war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ich habe es schon besser erlebt. Noch vor dem Urlaub habe ich Kontakt aufgenommen, dass wir mit 10 Personen kommen und wir unsere Swim up Zimmer gerne nebeneinander hätten, da wir eine Familie sind und uns den ganzen Tag auf der Terrasse und in unserem Pool aufhalten möchten. Es würde alles getan, um uns zufrieden zu stellen, sagte man uns. Als wir ankamen, waren 2 der Zimmer gar nicht fertig, sodass ein Teil unserer Familie erst in ein "normales" Zimmer musste. Am nächsten Tag wären die Swim up Zimmer verfügbar. Ja, aber erst am nächsten Abend und alle Zimmer waren nicht nebeneinander. Bei normalen Zimmern wäre es egal gewesen, aber wir konnten den Urlaub nicht gemeinsam verbringen, wie wir es sonst immer hatten. Man hatte auch nicht das Gefühl, dass man uns diesbezüglich entgegenkommen wollte. Dann ist es mehr als einmal vorgekommen, dass die Poolbar eher zumachen wollte. Als wir an der Rezeption nachfragen, telefonierte man kurz und teilte uns dann mit, dass die Poolbar jetzt doch offen wäre. Beim Service ist noch einiges zu verbessern.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gabriele, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Diamond Beach by Pearl Resorts. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Gesamterfahrung nicht weiterempfehlen und dass Sie auf einige Probleme gestoßen sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts hervorgehoben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und seine Lage gefallen haben und Sie möglicherweise wiederkommen. Wir freuen uns auch, dass Ihnen Ihr Familienzimmer mit direktem Poolzugang gefallen hat. Es war schön, groß und praktisch mit zwei Badezimmern und Sie schätzten den direkten Poolzugang von Ihrer Terrasse. Wir freuen uns außerdem, dass Sie das Essen für ägyptische Verhältnisse recht gut fanden und immer etwas verfügbar war. Ihr Feedback weist auch auf wichtige Verbesserungspotenziale hin: Essen, Verzögerungen beim Nachfüllen von Behältern, uneinheitlicher Getränkeservice beim Frühstück, Verzögerungen beim Warmwasser und ein Haartrockner mit zu geringer Leistung. Wir nehmen auch Ihre Enttäuschung über den eingeschränkten Zugang zum Schnorcheln zur Kenntnis, der, wie wir wissen, durch natürliche Bedingungen beeinflusst werden kann. Wir nehmen alle Ihre Anmerkungen ernst. Wir werden diese Punkte ausführlich mit unserem Team besprechen, um die notwendigen Verbesserungen umzusetzen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir unser Gästeerlebnis verbessern möchten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen diese Änderungen vorzustellen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement