- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ankommen, wohlfühlen und einfach genießen. Da wir das Hotel mit seinen vielen Stammgästen bereits kennen, war es ein freudiges Wiedersehen mit vielen lieben Menschen. Die Anlage, direkt am Strand gelegen, ist großzügig konzipiert und ist sowohl für Paare, Alleinreisende und Familien mit Kindern bestens geeignet.
Die Zimmer sind großzügig mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Ein Badezimmer mit großer begehbarer Dusche und ein Balkon runden das Wohlfühlambiente ab. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und hatten eine tolle Aussicht. Weiterhin gibt es eine Minibar, die täglich mit Softdrinks, Bier und Snacks aufgefüllt wurde.
Es gibt ein Hauptrestaurant und Strandrestaurant mit reichlich Außenplätzen sowie 4 A la Carte-Restaurants, wobei das Steakhaus kostenpflichtig ist. Es gibt zu diversen Uhrzeiten Snacks an der Poolbar und Snackbar. Das Angebot der Speisen ist so vielfältig, frisch und sehr lecker. Es gibt Themenabende wie Türkischer Abend, Fischabend oder italienischer Abend, es ist für jeden etwas dabei. Was Küchenchef Süleyman mit seinem Team tagtäglich auf die Beine stellt, ist beachtlich. Dankeschön ❤️. Im Hotel gibt es verschiedene Bars auf mehreren Ebenen, wo man wirklich leckere Getränke bekommt.
Die Mitarbeiter der Rezeption, Gästeempfang, Gästebetreuung, Animation, Barmitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Köchinnen und Köche, Zimmerelfen, Zimmerservice, Kellnerinnen und Kellner, Mitarbeiter die den Garten und Außenbereich pflegen, Strandservice sind alle sehr herzlich, freundlich und sehr hilfsbereit. Wir waren mit allem rundherum zufrieden und hatten nichts auszusetzen. Das gesamte Team sorgt dafür, dass man sich einfach nur wohlfühlt und die Seele baumeln lassen kann.
Das Hotel liegt im kleinen beschaulichen und gemütlichen Gündogdu und die Transferzeit beträgt vom Flughafen ca. 45 Minuten. Die Fahrzeit mit einem Bus können wir nicht beurteilen, da wir immer einen Privattransfer buchen. Ganz in der Nähe des Hotels befindet sich ein großer Bazar, hier lässt es sich nach Herzenslust shoppen. Ebenfalls in der Nähe befindet sich die Dolmus-Haltestelle, von hier aus erreicht man schnell Side, Manavgat, Kumköy etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz besonders möchten wir den SPA-Bereich erwähnen: uns wurde alles gezeigt und von Hamam bis zu verschiedenen Massagen, Beautybehandlungen und Sauna wird viel angeboten. Auch hier sind die Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. Die Poolanlage ist großzügig mit Liegen und Sonnenschirmen konzipiert mit Wasserrutschen, die stundenweise genutzt werden können. Für die kleinsten gibt es einen separaten Kinderpool. Wassergymnastik, Wassercycling, Joga, Darts, Boccia, Volleyball runden das Angebot ab. Das tolle Animationsteam lässt sich aber auch immer etwas einfallen. Alles in Allem war es wieder ein toller Urlaub und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe(r), Ein herzliches Dankeschön für İhre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns in Diamond De Luxe gefallen hat und alles nach eurem Wunsch war. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Diamond De Luxe Team