- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr das zweite Mal dort und es war garantiert nicht das letzte Mal. Es fühlt sich an als wäre man zu Gast bei Freunden. Das Essen ist super, die Zimmer sauber und auch sonst ist alles sehr gepflegt und top organisiert. Natürlich darf man sich auch den Wellness und Spa Bereich nicht entgehen lassen. Ein hamam mit Massage bei Murat darf man sich nicht entgehen lassen.
Sauber, modern und sehr gepflegt. Und eine minibar die täglich aufgefüllt wird und eine sehr gute Auswahl bietet.
Hier findet jeder etwas leckeres zu Essen. Vor allem die Themenabende sind einfach fantastisch. Mein absolutes Highlight war die türkische Nacht.
Es bleiben keine Wünsche offen. Nach wenigen Tagen mussten wir nicht mal mehr sagen was wir trinken wollen. Und Kinder werden dort so verständnisvoll und herzlich behandelt, dass man sich wirklich herzlich willkommen fühlt.
Der hoteleigene Strand ist direkt nebenan und fußläufig erreichbar sind auch zahlreiche shopping-möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, dart, Fitness und zahlreiche sportliche Aktivitäten im Pool (Gymnastik, cycling, trampoline und wasserball) und vieles, vieles mehr... würde nun noch ein Basketballkorb zur Verfügung stehen, wären gar keine Wünsche mehr offen, aber dann würde mir die Heimreise auch noch schwerer fallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |