Das Hotel besitzt im Erdgeschoss ein Privates Foto Studio. Emre und Emilio machen ein Foto-shooting und halten unvergessliche Momente fest. Das Honorar ist in etwa gleich wie in Deutschland vom Profi.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
k.A
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Essen muss wenigstens der Oberkörper bedeckt sein. Das Zeiten für Snack u. Essenensangebote könnten insbesondere für kleine Kinder flexibler gestaltet werden.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Aufmerksam und sachlich aber dennoch immer sehr freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt einen 1,4m Pool und einen 0,35m Pool für die kleinen Gäste. Und einen Rutschpark mit seperatem Becken.
Strand und Liegen werden sehr sauber und ordentlich gehalten. Wassersport wird auch angeboten. Der Aufenthalt auf den liegen wird von vielen Vertretern genutzt um ihre Angebote vorzustellen. Diese lassen sich nur semi leicht abschütteln, mit einem ‘‘Nein Danke‘‘ ist es meistens leider nicht getan.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Fernöstliche Behandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
Sehr guter Service im Spar Bereich. Gute Massagen.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
7 Tage die Woche jeden Abend wird was andere Angeboten, dann wiederholt es sich. Für jeden was dabei.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |