- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit freundlichen und fleißigem Personal , Hotel liegt direkt am Strand.Grosser Pool der leider sehr frisch war.
Zimmer sind gut mit sehr guten Betten/Matratzen.Es fehlen Haken um Bademäntel oder Ähnliches aufzuhängen.Die Reinigung war eher durchschnittlich.
Gutes Essen und Trinken.Spezialitätenabende gut. Personal trotz viel Arbeit freundlich und immer bemüht es allen Recht zu machen,was leider nicht geht, aber das liegt meist nicht am Personal. Lobby Bar nicht so schön und Abends sehr laut, keine gemütliche Atmosphäre die zum Sitzen bleiben einlädt.
Bis auf die Reception gibt es 6 Sonnen. alle Freundlich und Fleißig und manche trotz Stress auch noch zu einem Spaß aufgelegt.Die Reception bekommt nur 2Sonnen.Wenn ich 2 Zimmer mit Meerblick buche, möchte ich nicht über dem Eingang des Hotels mit Blick zum gegenüberliegenden Hotel oder in einem Zimmer wo der nächste Balkon 10m gegenüber ist wohnen.Und das ohne Information dazu vorher.Konnten am nächsten Tag zwar umziehen, ist aber sehr ärgerlich. Ansonsten wurden die Anliegen zufriedenstellend gelöst.Bei der Abreise eine Nachfrage, ob es gefallen hatt und eine gute Heimreise, gab es in anderen Hotels auch.
Die Umgebung ist schlecht.Für einen Abendspaziergang völlig ungeeignet, einzige Möglichkeit ist der Basar.Am Tag kann man allerdings gut am Strand laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab die üblichen Tagesangebote durch das Animationsteam.Abendveranstaltungen fanden auf der großen Bühne statt, bei 16 Grad nicht gerade toll, letzten Herbst,in einem anderen Hotel reagierte man schneller, hier erst an unserem letzten Abend,da wurde es drinnen gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |