- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel , so liebe fleißige Menschen, leckeres Essen und Getränke, schöne Anlage und schöner Strand, fast wie unser zweites Zuhause
Sehr saubere schöne geräumige Zimmer mit Balkon! Minibar wird täglich aufgefüllt mit vielen verschiedenen Getränken und leckeren Knabbereien!
Große Auswahl Leckeres Essen vorallem der Fischabend! Auch die A la Carte Restaurants sind zu empfehlen! Große Auswahl an leckeren Getränken vorallem die Cocktails, die so schön angerichtet werden!
Das gesamte Personal ist einfach klasse! So flink und aufmerksam und immer freundlich! Angefangen vom Management wie Ahmet der Rezeptionschef , Erhan, Gökhan die Restaurant und Barmanager, Türker und Sina die Gästemanager, die immer hilfsbereit sind und helfen wo sie können, Yilmaz an der Rezeption der einen immer mit einem Lächeln begrüßt, Dudu die für die Zimmer zuständig ist und all die Putzfeen wie Fatma und Hürü, All die Kellner und Kellnerinnen wie unsere Yasmi, Gülhan, Fatma, unser Mustafa, Ali, Anil, Mehmet und all die anderen, nicht zu vergessen Sülemann den Küchenchef der immer leckere vielseitige Gerichte zaubert mit dem gesamten Küchenteam!!! Wenn man ein leeres Glas hat kommt sofort jemand! Einfach ein super Service! Und unser Animationsteam angefangen von den Animationschefs Üzeyir und Semih, Muhsin und Osmann den beiden DJs und meinen Mädels Ireem, Beren und Ayfer, die ich sehr ins Herz geschlossen habe! Hatten so viel Spaß mit ihnen! Auch die anderen, die im Restaurant und am Pool sauber machen, vorallem Selma die am Strand alles sauber hält! Die Gärtner die Mechaniker darf man auch nicht vergessen, die die schöne Anlage pflegen! Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen! Ist einfach ein tolles Diamondteam!!! Auch zu erwähnen Hassan der für den Diamond VIP Transfer zuständig ist! Kann man sehr empfehlen!
Direkt am Strand In der Nähe gleich Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Fitnessraum Boggia Volleyball Dart Wassergymastik Yoga wird täglich außer Sonntags angeboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |