- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zuerst sah das Hotel gut und ansprechend aus das Personal freundlich und zuvorkommend. Aber als meine Lebensgefährtin nach 6 Tagen im Hotel verstorben ist kam ich mir ziemlich verlassen vor. Ich fühlte mich Von derm. Hotelchef ziemlich In stich gelassen. Es kam von dem chef des hotels noch nicht mal ein ,mein Beileid ,geschweige ein angebot ,einen Teil von dem Buchungspreis zu erstatten.Das Gästebetreuungs Duo (Gästemanager) war so hilfreich,daß ich alles selbst machen musste. Wofür diese Personen da sind weiß ich nicht. Da habe ich schon richtige Gästebetreuer kennengelernt. Deswegen kann ich keine Weiterempfehlung aussprechen.
Die zimmer waren ansprechend
Von der Küche über du bis zu der kleinen Bedienung war das Personal immer freundlich er kann sich so manch einer höhere Person eine Scheibe von Abschneiden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo zusammen, Wir wissen, dass viele Urlauber diesen Kommentar lesen werden, deshalb möchten wir uns ebenfalls äußern. Nachdem wir den gesamten Kommentar gelesen haben, verstehen wir, dass es keine Probleme mit den von uns angebotenen Dienstleistungen gab. Frau Suzanne's Tod hat uns genauso sehr wie Herrn Ulrich betroffen gemacht. Zusätzlich hat es uns sehr betrübt, dass der Herr, der gerade seinen Ehepartner verloren hatte, sich um die Kosten des Urlaubs sorgte. "In Bezug auf die Anfrage hätte er sich zunächst an die Agentur wenden müssen. Wir hatten ihm das bereits gesagt. Im Falle einer frühen Rückkehr würden wir ihm helfen, mit der Agentur Kontakt aufzunehmen. Trotz unserer Bemühungen, dies zu ermöglichen, hat uns die späte Bewertung sehr enttäuscht. Hat ihn vielleicht jemand dazu geraten? Wir können nicht nachvollziehen, welchen Nutzen ein solches Feedback haben könnte." Es hat uns noch mehr betrübt, dass er dieses Thema in einem so ernsthaften und respektablen Urlaubsbewertungsforum zur Sprache gebracht hat. Zum Zeitpunkt des Vorfalls wurde die Agentur des Gastes sofort informiert. Die Geldforderung hätte er an die Agentur richten sollen, bei der er den Urlaub gebucht hatte. Außerdem haben wir in Anbetracht eines Todesfalls nie über Geld nachgedacht. Wir als Hotel haben uns in dieser Situation voll und ganz engagiert: ● Erste Hilfe im Hotel, Sobald uns dieser Vorfall gemeldet wurde, waren wir sofort vor Ort und leisteten Erste Hilfe. Wir erhielten die notwendigen Informationen über den Gast, die das Krankenhaus benötigen würde. ● Rufen eines Krankenwagens und Transport ins Krankenhaus: Sobald uns der erste Vorfall gemeldet wurde, haben wir sofort den Krankenwagen gerufen, der innerhalb kürzester Zeit in unserem Hotel eintraf. Wir begleiteten unseren Gast zum Krankenwagen und ließen ihn keinen Augenblick allein. ● Informationsaustausch mit den örtlichen Behörden nach dem Todesfall Wir waren sehr betroffen, als wir die Nachricht vom Tod unseres Gastes erhielten, und haben den notwendigen Informationsaustausch mit den offiziellen Institutionen durchgeführt. ● Anwesenheit der Gendarmerie im Hotel, Nach dem Informationsaustausch kam die Gendarmerie ins Hotel und wir begleiteten sie dabei. ● Aussage bei der Gendarmerie, Die Gendarmerie verlangte eine Aussage von uns und wir gaben eine Aussage bei der Gendarmerie ab. In der Zwischenzeit trafen die Teams der Tatortuntersuchung ein. ● Untersuchung des Tatorts im Zimmer durch das Team der Gerichtsmedizin, Die Tatortuntersuchungsteams führten eine Untersuchung durch, wir warteten während der Untersuchung an ihrer Seite und wurden über jedes Detail informiert. ● Nach der Untersuchung wurde eine weitere Aussage bei der Gendarmerie gemacht. Als Ergebnis der gerichtsmedizinischen Untersuchung forderte die Gendarmerie erneut eine Aussage von uns. Wir haben unsere Aussage gemacht. Vom Manager bis zum Pagen waren alle bis 03:00 Uhr morgens im Einsatz. Angesichts des emotionalen Zustands eines Menschen, der gerade seinen Partner verloren hat, haben wir versucht, ihn so gut wie möglich zu unterstützen. Wir haben regelmäßig Kontakt mit ihm aufgenommen und er hat mehrmals das Gästebüro besucht, um Hilfe zu bitten, was wir ihm gewährt haben. Wir glauben, dass wir ihn angemessen verabschiedet haben, daher waren wir sehr überrascht, einen solchen Kommentar zu lesen, obwohl seitdem so viel Zeit vergangen ist. Wir sind ein wenig verärgert und traurig über die Notwendigkeit, all dies hier zu schreiben. Ruhe in Frieden, Suzanne, wir werden dich niemals vergessen. Ich hoffe, das hilft! Diamond De Luxe Hotel Guest Relations