Freundlichkeit fehlt Essen war immer das selbe Geschmackssache oder nicht, es war viel aber leider hat es nicht geschmeckt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Immer wieder das selbe und schmeckt leider nicht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Antwort der Hotelleitung Sehr Geehrter Gast, zunächst möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus offenbar nicht zufrieden waren. Jedoch geht der Inhalt Ihrer Bewertung weit über eine rein negative Erfahrung hinaus. Ihre Aussagen sind äußerst subjektiv, überzogen und entsprechen in keiner Weise den Tatsachen, insbesondere in Bezug auf unser Hotel und unser engagiertes Küchenteam. Als ein Hotel, das die Erfahrungen seiner Gäste sehr ernst nimmt, hören wir uns jede Rückmeldung aufmerksam an. Wir hätten es begrüßt – und es uns gewünscht – dass Sie uns Ihre Kritik während Ihres Aufenthalts persönlich mitgeteilt hätten. Vielleicht sind Sie ja sogar noch vor Ort. So hätten wir besser nachvollziehen können, was Sie konkret gestört hat. Die in Ihrer Bewertung geäußerten Behauptungen wie „immer dasselbe Essen“, „schlechter Geschmack“, „kein Ambiente“ widersprechen ganz klar dem Servicestandard und der kulinarischen Qualität, die wir tagtäglich anbieten. (Dass diese Bewertung anonym erfolgt ist, lässt leider stark darauf schließen, dass es sich hierbei nicht um konstruktive Kritik, sondern eher um eine gezielte Abwertung und Diffamierung handelt.) ________________________________________ Zur Klärung in Bezug auf unsere Gastronomie: Unser Hotel ist nicht nur in unserem Land, sondern auch international für seine kulinarische Qualität bekannt. Trotz unseres jungen Alters von nur vier Jahren wurde unser Haus bereits mehrfach von namhaften Reiseveranstaltern und Bewertungsplattformen ausgezeichnet und erfreut sich jedes Jahr an der Zufriedenheit von Tausenden Gästen. Unser Küchenteam besteht aus erfahrenen Fachkräften und hochqualifizierten Köchen. Die Qualität, Frische und Hygiene unserer Produkte werden regelmäßig und gewissenhaft durch: • Assit, • das Gesundheitsministerium, • das Landwirtschaftsministerium, • und unsere eigene, im Haus fest angestellte Lebensmittelingenieurin kontrolliert. Täglich bieten wir unter anderem: • mehr als 25 verschiedene warme Speisen – sorgfältig ausgewählt aus der türkischen und internationalen Küche, täglich wechselnde Menüs, • über 25 verschiedene kalte Vorspeisen und Salate, • 20–25 Backwaren aus dem Steinofen, darunter frisches Pide, Lahmacun, Brot und Pizzavariationen, • zwei verschiedene Suppen täglich, • mindestens 40 Desserts, darunter traditionelle türkische Süßspeisen, Milchdesserts, Kuchen und ein Eisstand, • mindestens 10 frische Obstsorten, • Grillstationen mit einer Auswahl an rotem Fleisch, Geflügel (Huhn, Ente, Pute), Fisch und vegetarischen Alternativen. Diese Angaben beziehen sich ausschließlich auf eine Mahlzeit im Hauptrestaurant. Zusätzlich verfügen wir über: • Themenabende (Italienische Küche, Türkische Küche, Mexikanische Küche, Meeresfrüchte), • Marine Beach À-la-carte direkt am Strand, • Pool Snack À-la-carte, • ein Nacht-À-la-carte-Restaurant von 00:00 bis 07:00 Uhr, • unsere eigene Patisserie, • sowie ein Night-Buffet im Hauptrestaurant zwischen 21:00 und 24:00 Uhr. Darüber hinaus stehen unseren Gästen vier À-la-carte-Restaurants mit jeweils unterschiedlichen Konzepten zur Verfügung: Sultan (osmanisch), Fisch, Italienisch, Steakhouse. Diese Vielfalt ist nur durch eine perfekte Organisation und das tägliche Engagement unseres Küchenteams möglich – ein Einsatz, der täglich von unseren Gästen geschätzt wird. ________________________________________ Unser Küchenteam verdient Respekt Trotz dieser Vielfalt und Qualität die Aussage „immer dasselbe Essen“ zu treffen – obwohl unser Menüplan wie in allen professionell geführten Hotels alle 14 Tage rotiert – ist eine grobe Vereinfachung und eine ungerechtfertigte Pauschalkritik. Es ist völlig unverständlich, wie ein einzelner Gast die Qualität einer Küche infrage stellen kann, die täglich von durchschnittlich 800 Gästen mit Freude konsumiert wird. Unser Küchenteam besteht aus über 100 Mitarbeitern, die an rund 10 verschiedenen Servicestationen im 24-Stunden-Betrieb tätig sind. Eine solche Leistung durch eine pauschale, herabsetzende Bemerkung zu verunglimpfen, überschreitet eindeutig die Grenze konstruktiver Kritik und ist gegenüber unseren Mitarbeitenden respektlos. Als Hotel sehen wir es als unsere Pflicht, die harte Arbeit, den Fleiß und die Professionalität unserer Mitarbeiter zu schützen und zu verteidigen – das ist unser gutes Recht. ________________________________________ Zum Schluss: Wie stets stehen wir offenen, ehrlichen und gut gemeinten Rückmeldungen gerne zur Verfügung. Doch gezielt schädigende, haltlose und verletzende Kommentare weisen wir mit aller Deutlichkeit zurück und stellen hiermit klar, dass die in Ihrer Bewertung geäußerten Inhalte nicht der Realität entsprechen. Wir behalten uns vor, gegen rufschädigende Behauptungen – insbesondere zum Schutz unseres Personals – alle rechtlichen Schritte einzuleiten. Die Tatsachen, wie hier aufgeführt, stehen für sich. Mit freundlichen Grüßen Diamond De Luxe Hotelleitung