Die Essenauswahl ist schier unendlich. Der Einfallsreichtum des Kochs groß und es wird auf die Gäste gehört. Im ganzen Hotel herrschte eine großes Maß an Sauberkeit. Der Service ist für mich jetzt im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei, die ich besucht habe, unerreicht und einfach TOP. Die Zimmer sind groß, sauber und hell. Die Gartenanlage ist sehr sehr schön und zop gepflegt. Ein Lob an das Gärtner-Team. Die Poolanlage ist weiträumig, sauber und hat ausreichend Bademeister vor ort. Der Pool an sich ist sehr groß, so dass man sich im Wasser nicht auf die Füße tritt. Einziges Manko: Leider nicht beheizbar, was dazu führt, dass nur die "Murigen" in kälteren Jahreszeiten den Poll benutzen würden. Die Rezeption war stets hilfsbereit und hat sogar Service geleistet, den sie gar nicht leisten hätte müssen. Alles in allem das beste Hotel in dem ich jemals in der Türkei war und die nächsten zwei Urlaube in diesem Hotel sind auch schon unter Dach und Fach.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir gehen dort schon seit mehreren Jahren hin. Die Zimmer sind zeitlos, geräumig und hell. Das Bett ist gemütlich und man kann gut darauf schlafen. Die Reinigungskräfte machten einen Prima Job und die Minibar wurde nach unseren Wünschen aufgefüllt. Am Anfang unseres Urlaubs hatten wir uns von der Klimaanlage etwas mehr erhofft. ABER: Eijn Anruf bei der Rezeption und 10 Minuten später war ein Techniker da, der die Leistung erhöhtr hat. TOP!!!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Essen ist für uns immer eines der Hauptkriterien bei der Auswahl des Hotels gewesen. Da wir nun schon mehrere Jahre dort buchen, spricht das natürlich für das Essen. Es ist äußerst abweschsungsreich, immer frisch. Man findet immer was und die Behälter sind niemals leer. Selbst auf Wünsche der Gäste wird eingegegangen und am nächsten Tag fas man seinen Wunsch auf der "Speisekarte". Die Bedienungen konnten sich, obwohl sie mehrere Tische hatten, merken, wer was bestellt hat. Die leeren Teller wurden zeitig abgeräumt und die Sauberkeit war, wie im ganzen Hotel makellos.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Grundsätzlich haben sich die Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend uns gegenüber verhalten, waren sehr hilfsbereit, konnten sich sogar Namen merken und haben Wünsche der Gäste ernst genommen und wenn möglich auch umgesetzt und erfüllt. Zu Keiner Zeit hatte man das Gefühl vernachlässigt zu werden und das hinterrücks über uns gelästert wurde.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |