- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Qualität vor Quantität, schönes Hotel mit ein bisschen Luft nach oben! Erholung für alle Altersgruppen, mit tollem abwechslungsreichen Essen!
Gebucht ein Familienzimmer. So ein großes Familienzimmer hatten wir noch nie. Es bestand aus 2 Zimmern. Verbunden mit einem kleinem Vorflur. Man kommt erst durch die Zimmerkarte in den Vorflur, dann mit den Karten in die anderen Zimmer. Jedes Zimmer hat jeweils ein Bad, ein Balkon, ein TV, eine Minibar die tgl. aufgefüllt wurden. Leider roch es aus dem einem Bad sehr nach Kloake, nachdem wir die Dusche/ das Wasser lange laufen ließen, hat es sich gebessert. Vllt. hätten das Hauskeeping vorher schon das Problem beheben können, aber naja.... Die Zimmerreinigung kann definitiv auf mehr Gründlichkeit achten, wie Ablagen abwischen, Sand war sehr oft noch auf dem Boden, Teppich nicht abgesaugt. Runde Ecken. Seife wurde während der ganzen Zeit nicht aufgefüllt, Toilettenpapier teilweise sehr knapp für ein Familienzimmer. Nach 2 Wochen entsteht doch schon mal Staub und Dreck gerade mit Kindern. Wir haben darauf hingewiesen, trotzdem keine Besserung. Lediglich Handtuchfiguren auf dem Bett. Nette Geste, über saubere Zimmer hätten wir uns mehr gefreut. Leider wurden die Handtücher, die auf dem Boden lagen wieder aufgehängt. Für uns ein absolutes No-Go. Beim Aufsuchen der Rezeption, wurden uns zwar sofort neue Handtücher gebracht, aber zum Service der Rezeption später mehr. Die Matratzen sind noch nicht durchgelegen, dadurch noch sehr fest. Der eine mag es, der andere nicht. Super sind die Kleiderschränke, so viel Platz. Man kann alles auspacken und ordentliches verstauen. Schön wären Kleiderhaken im Zimmer für Jacken etc. Genügend Platz für einen Kinderwagen ist auch vorhanden. Wir hatten ein Zimmer am Fahrstuhl und Hauskeeping-Zimmer. Die Zimmer sind sehr hellhörig, leider bekommt man dadurch sehr viel mit.
Tip Top! Wir sind schon viel gereist, aber was uns wirklich begeistert ist, das Essen ist nicht in Massen im Warmhaltebehältern, wo viele Gäste rum manschen. Leider vergessen viele Gäste die Behälter zu schließen, dort ist das Personal aber immer hinterher sie zu schließen. Innerhalb von 14 Tagen war immer Abwechslung, für Groß und Klein. Eis, Kaffe, Waffeln etc., warme oder kalte Speisen.Rund um die Uhr gibt es Möglichkeiten zu essen oder zu trinken. Leider musste man teilweise sehr lange auf Getränke beim Abendessen warten, Getränke ein 2. Mal zu bekommen undenkbar. Es wäre schön, wenn man hier nochmal nachbessert am Service. Ebenso, manches Personal versteht weder Deutsch noch Englisch. Ein besonderes Plus empfinden wir, dass beim Essen kein Mensafeeling herrscht.
Zum Service kann man eigentlich nur sagen klasse, leider gibt es aber auch hier Ausnahmen. Wir denken, dass man mit Schulung des Personals noch einiges erreichen kann. Da die Rezeption doch die erste Station und die letzte ist die man besucht, wäre es schon schön, wenn man bei Ankunft ein "Hallo" und "Tschüss" bekommt und nicht nur lustlose Gesichter. Aus anderen Hotels kennen wir eine kurze Einweisung vom Hotel, wo was zu finden ist etc. Lediglich der Page war freundlich und beantwortete unsere Fragen. Bei unseren oben genannten Handtuchproblem kam nur eine unfreundliche Antwort: "was sollen wir machen? " Wir baten um neue Handtücher, die unverzüglich kamen. Hier zum nächsten Punkt, wo wir denken, dass das Hotel noch aus Kritik positiv wachsen kann. Egal was man angesprochen hat, es wurde unverzüglich umgesetzt. Vllt. nicht immer mit Begeisterung, aber immer zum Wohle des Gastes. Sonst sieht man überall Reinigungspersonal, bitte am Ball bleiben.
Je nachdem mit welchem Reiseveranstalter gebucht, 45-60 Minuten Transferzeit. Das Hotel ist meistens das Erste was angefahren wird. Der Transfer war zügig und unkompliziert. Ausflüge haben wir aufgrund von mehreren Urlauben in der Türkei nicht gemacht, ein Basar befindet sich unmittelbar in Hotelnähe. Wir empfehlen jedoch mit dem Bus/ Dolmus (ca. 2€ p.P) in Richtung Side zu fahren, dort sind die Preise deutlich günstiger. Eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotelgebäude.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war leider das Einzige in diesem Hotel was wirklich sehr, sehr schlecht ist. Animation fand kaum statt. Die Animateure hat man eher sitzen gesehen oder wahllos herumlaufen. Max versucht nur Kinder T Shirt zu verkaufen ( 20 €) verneint man dies, versucht er es über die Kinder. Klappt das auch nicht, werden diese Kinder ignoriert. Desweiteren kann man deutlich sehen, das gerade junge weibliche Personen das Ziel der Animateure sind. Sie werden angesprochen und überredet außerhalb mit in eine Diskothek zu kommen. Hier hört es auf, die Töchter fühlten sich nicht mehr wohl! Sowas ist uns noch niemals passiert! Kinderanimation angeblich um 16 Uhr Fußball. In der Zeit als wir da waren hat es gerade 2x statt gefunden, auf Nachfrage, warum ? Zu kalt ! 24 Grad. Andere Animateure verstehen kein Deutsch, Englisch ist auch so eine Sache. Draußen fand keine Animation statt, kennen wir anders. Weder Piratentouren, Kinderschminken oder einfach Kindermusik..... gar nichts. Der Kinderspielplatz könnte noch etwas ausgebessert werden. Er wirkt sehr ungepflegt. Das Katzenhaus passt dort überhaupt nicht hin, die Katzen kommen nicht zur Ruhe oder laufen in die Spielbahn der Kinder. Die Minidisco war so schlecht, die Animateure haben keinen "Draht" zu den meisten Kindern gefunden. Die Sprachbarriere war ein Faktor und sie kamen einen sehr unbeholfen vor. Dort mag man seine Kinder nicht lassen! Abendprogramm haben wir zwei mal versucht uns anzuschauen. Da es im Untergeschoss in einem sehr kleinen Raum statt fand, mit einer mini Bühne, konnte man kaum was sehen. Für die Menge an Gästen ist der Raum ungeeignet. Poolanlagen top, für Groß und Klein alles dabei. Schwimmaufsicht macht einen guten Job, achtet sehr auf Sicherheit im Becken. Genug Liegen und Schirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Sehr gerne möchten wir Sie nochmals bei uns Begrüßen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Diamond De Luxe Team