- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Essen ist spitzenmäßig . Ein super Service in allen Bereichen des Hotels lässt einem schnell den Alltag vergessen.
Wir hatten Meerblickzimmer in Haus D mit einem sehr schönen Blick aufs Meer . Sehr geräumig und modern eingerichtet mit Laminat Fußboden, was uns sehr gefallen hat . Tägliche gründliche Reinigung wurde sehr gut ausgeführt
Das Essen empfanden wir als sehr lecker und abwechslungsreich. Bei jeder Mahlzeit wurden die Speisen frisch und appetitlich angerichtet . Man schafft es garnicht alles zu probieren. Auch mittags an der Strandbar gab es immer Gegrilltes , Döner , Pizza , Hamburger und vieles mehr. Beeindruckend war auch die Auswahl an importierten Getränken. Alles was das Herz begehrt. Cocktails und Aperol Spritz sind auch sehr zu empfehlen.
Schon beim Empfang an der Rezeption wurden wir von Ahmet Sahin sehr höflich und freundlich empfangen. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit . Alle haben immer ein Lächeln im Gesicht.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand , welcher bequem durch die Anlage zu erreichen ist . Der Bazar mit vielen Geschäften und Restaurants erreicht man in wenigen Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |