Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub, bestimmt wieder mal dort hin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns war das Hotel wirklich " De Lux". Das Hotel ist sehr sauber, man hat immer wieder Personal im Hintergrund gesehen wie sie das Hotel in allen Bereichen putzen. Die Zimmer sind modern Ausgestattet und auch sie wurden immer sehr gut gereinigt. Da wir sehr auf Sauberkeit achten, waren wir positiv überrascht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren modern ausgestattet. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett im Zimmer, welches trotz dreier Betten sehr geräumig war. Die Matratzen waren etwas härter, wir haben aber sehr gut darauf geschlafen, Für uns wären etwas weichere Kissen sehr schön gewesen. Die Zimmer sind mit Flachbildfersehen, kostenlosen Safe, Minibar und einen sehr schönen Wandschrank mit überraschen vielen Fächern ausgestattet. Es hätten nur ein Paar Kleiderbügel mehr da sein können. Der Balkon mit Blick auf den Pool und das Meer war ausreichend groß aber nur mit zwei Stühlen ausgestattet. Wir haben ihn aber eh nicht genutz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr Abwechslungsreich, man hat immer was leckeres gefunden. Da es in Buffetform war, war es wen man etwas später gekommen ist natürlich nicht immer heiß aber trotzdem sehr gut. Mit etwas Geduld hat man aber auch heisses Essen bekommen, man mußte nur warten bis es wieder frisch aufgefüllt wurde. Die Ommlets morgens waren Top. Es gab sogar selbst gemachte Brötchen, habe ich in noch keinem anderen Hotel gesehen. Was wir sehr gut fanden, war die Snackbar ab 14 Uhr. Da konnte man ein paar Kleinigkeiten von der Karte bestellen, das wurden immer frisch zubereitet. Cocktails waren gut, für manche vielleicht zu Süß aber wir mögen das.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Putzfrau auf unsere Etage ( Haus B, 5te Etage) war sehr gewissenhaft und immer freundlich. Unser Enkle hat zuviel Meerwasser geschluckt sodas er später im Zimmer gebrochen hat, wir sagten dies der Putzfrau. Als wir dann später auf Zimmer zurück gekommen sind, hat man sofort gerochen das das Zimmer komplett gereinigt wurde. Es roch sehr angenehm, sogar die ganze Bettwäsche, die gar nicht betroffen war, wurde gewechselt. Am nächsten Tag erkundigte sie sich sogar wie es dem kleinen gehen würde. Auch das andere Servicepersonal war sehr freundlich. Nur bei einem ist uns aber aufgefallen das er immer sehr freundlich war um nachher mehr Trinkgeld zu bekommen. Die Servicekraft, in dem Bereich wo wir immer gegessen haben, wusste am zweitem Tag schon was wir für Getränke haben wollten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt nur cirka 45 Minuten. Wir waren das zweite Hotel welches angefahren wurde. Das Hotel selber liegt etwa 150 Meter vom Strand entfährt, man kann den Strand aber über die Hoteleigene Parkanlage erreichen. Bis nach Evrenseki und Kumköy fährt man mit dem Dolmusch, der direkt am Hotel eine Haltestelle hat, ca 10 - 15 Min. dort gibt es etwas besser ausgestattet Einkaufsmöglichkeiten. In der Nähe vom Hotel gibt es aber auch Shoppingmöglichkeiten die in 5 min. fussläufig zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Dart, Boggia, Wasserball, Wassergymnastik und Beachvolleyball, was aber nicht groß angepriesen wurde. Wer nicht wollte, wurde auch nicht wie in anderen Hotels, immer wieder angesprochen. Die Abendveranstaltungen waren sehr gut, auch da war für Jung und Alt etwas dabei. Auch für Leute die gerne Tanzen gab es Abendveranstaltugen wo alle Musikrichtungen gespielt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre Kommentare geteilt haben. Euere positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Diamond De Luxe Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diamond De Luxe Hotel & Spa Team