Die Nutzung der Schwimmhalle war schon vor dem Frühstück möglich : Ab 6 Uhr!!! Dafür ein herzliches Dankeschön an die Hotelleitung und an den Bereich Technik. Ab 8 Uhr ist dann auch der Rettungsschwimmer in der Halle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
1. Weil ich klein bin, gefiel mir das hohe, moderne Boxspringbett nicht so gut. 2.Der Tisch auf dem Balkon ist als Ablage zum Schreiben und Lesen zu niedrig. 3. Das Toilettenbecken ist im Zimmer und im ganzen Hotel (Restaurant, Bar ...) extrem niedrig. Das Aufstehen fällt schwer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Auch nach 4 Wochen im Hotel hatte iich noch nicht alles probiert. Qualität, Vielfalt und Art der Präsentation lassen keine Wünsche offen. Nicht nur wegen des Essens (aber auch) habe ich für 2024 wieder 2x 4 Wochen in diesem Hotel gebucht. Gleiches gilt für die Getränke. Essen und Trinken wird begleitet von einem aufmerksamen und freundlichen Service. Rund um die Uhr kann man im Hotel essen und trinken.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Sehr professionell wurden Wünsche entgegengenommen und wenn es möglich war auch schnell realisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Spezialmassagen
Es gibt die Möglichkeit für eine fachlich gute Ausführung von medizimischen Massagen im Hotel. Mein Dank gilt der Masseurin Essel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Frau Monika, Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu wissen dass sie einen schönen und angenehmen Urlaub bei uns hatten. Bis bald zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Diamond De Luxe Team