Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage für ruhigen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage. Das Hotel ist modern und sauber eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Der Einstieg ins Meer ist die ersten 2 Meter sehr steinig. Badeschuhe zu empfehlen. Die Preise im Hotel für Getränke sind relativ hoch, daher am besten im Kiosk im Hotel mit allem eindecken. Wer Abends mal richtig Griechisch essen gehen möchte unbedingt Mummy's cooking in Kos Stadt testen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber. Wir hatten eine tolle Dachterrasse mit Blick auf die gesamte Anlage. Einen Stern Abzug gibt es für die verkalkten Armaturen in der Badewanne. Eine Dusche würde vorkommen ausreichen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und es war immer für jeden etwas dabei. Allerdings wollten wir auch mal etwas anderes auf dem Teller haben und sind zum Abendessen einmal nach Kos Stadt gefahren und einmal in die 2 Kilometer entfernte Taverne.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal. Alle Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten mit dem Bus von Kos Stadt entfernt, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Alles gut zu erreichen. Auch mit Rad, Roller, Quad oder Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage super. Alles sauber. Die Massage im Spa ist zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking the time and sharing your positive experience in our Hotel. We are happy to hear that our services made your stay so memorable. We look forward to welcoming you soon again. Kind Regards, Maria Kouznetsova Assistant Front Office Manager