Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Auch beim zweiten Besuch nichts zu bemängeln!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich bei diesem um ein eher kleineres Hotel ,das dadurch sehr übersichtlich,sehr sauber und gepflegt ist. Dies war unser zweiter Besuch und es hat wieder alles gepasst. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und haben uns direkt wohlgefühlt. Wlan im gesamten Hotelbereich gut und kostenlos!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,werden regelmäßig sehr gut gereinigt und ab und an die Betten dekoriert. Das Bad hat eine ebenerdige Dusche ,einen großen Spiegel,einen Föhn und einen kleineren, ausklappbaren Spiegel. Der Schrank war groß genug mit einen eingebauten kostenlosen Safe. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab in der Woche verschiedene Themenabende wie einen türkischen Abend mit verschiedenen Grillspezialitäten oder auch einen Fischabend, bei dem es unter anderem Sushi gab. Das Abendbuffet beinhaltete verschiedenen Gerichten,Salate,Beilagen,Suppen Desserts und Obst. Draussen wurde täglich gegrillt. Morgens gab es zu den üblichen Sachen auch frisches Spiegelei oder Omelett. Frisch gepresster Orangensaft kostet 2 Euro. Am Strand war ab 12 Uhr ein Buffet zugänglich,nicht die Auswahl vom Hotel aber völlig ausreichend! Hier gibt es Zudem wurden Gözleme frisch zubereitet. Am Pool gibt es ab 15 Uhr Waffeln,Donuts,Eis und auch Gözleme. Zu den Getränken muss man sagen das es geschmackssache ist,uns haben sie geschmeckt!


    Service
  • Sehr gut
  • Eigentlich sind hier 6 Sonnen noch zu wenig! Habe in 20 Jahren Türkei Urlauben noch nichts besseres erlebt! Das Personal ist immer super freundlich,fleißig und immer zu einem Spaß bereit. Besonders hervorheben möchte ich Yasin der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat und von der Lobbybar Ebru,wir hoffen Euch nächstes Jahr wieder zu sehen!Danke für Euren Service,auch an alle Anderen dessen Namen ich nicht alle behalten konnte. Am Strand sorgt Haci für Ordnung und hat das bestens im Griff,auch hier Daumen hoch! Der Hotelmanager ist täglich anwesend,fragt nach dem Wohlbefinden der Gäste und steht auch bei Fragen zu Verfügung,so werden Kleinigkeiten sofort geklärt. Danke fürs Gespräch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ruhig,aber doch zentral. Dolmushaltestelle gegenüber vom Hotel,somit kommt man schnell und günstig überall hin. Zum Strand sind es keine 10 Minuten Fussweg,allerdings fährt auch stündlich ein Shuttle. Ein Basar ist fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sollte einem bewusst sein das es sich hier um Softanimation handelt. Wir hatten mit Samurai unseren Spaß am Strand, über die Poolaktivitäten kann ich nichts sagen,wir sind Strandgänger. Abends waren wir unterwegs und somit können wir auch das Abendprogramm nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie immer wieder in unserem Hotel Mit freundlichen Grüßen Diamond Elite Hotel & Spa Team