Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Einfach ein toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfach ein tolles Hotel. Nachdem wir im April schon einmal hier waren hatten wir uns nochmal für dieses Hotel entschieden. Es war das 1. mal das wir ein Hotel nochmals gebucht haben. Es ist ein relativ kleines Hotel mit super netten Angestellten. Angefangen von der Rezeption, Reinigung, Kellner im Restaurant und Bar und auch der Strandboy Haci sind einfach nur super. Überall wird einem mit einem Lächeln und ein paar netten Sprüchen begegnet. Auch war für uns entscheidend das es ein Erwachsenenhotel war. Einziger Kritikpunkt ist das morgendliche reservieren der Liegen am Pool. Einige Leute haben die Liegen über Stunden reserviert, waren wahrscheinlich erst am Strand und nachmittags dann am Pool und dann war es schwierig noch eine freie zu bekommen. Hier müsste das Hotel mehr durchgreifen. Ein ganz dickes Dankeschön nochmal an den General Manager des Hotels, er war der einzige der sich kümmerte nachdem von unseren Freunden ein Koffer nicht ankam. Über 2 Tage hat er immer wieder beim Flughafen nachgefragt. Am 5. Tag kam er endlich. Die junge Frau von der Reiseleitung von Schauinsland Reisen hat es leider überhaupt nicht interessiert. Sie wollte nur ihre Ausflüge verkaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht aber nach der 1. Nacht konnten wir gegen Aufpreis in ein Familienzimmer umziehen, da uns das im April schon so super gefallen hatte. Super viel Platz , viel Stauraum und in beiden Räumen eine Klimaanlage. Ein große Dusche wo man sich auch bewegen kann. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Eine Riesen Auswahl an warmen Gerichten , Salaten, Desserts und abends wurde immer noch zusätzlich draußen gegrillt. Ja, es wiederholen sich auch jeden Tag einige Gerichte aber nur so die Standarts wie Pommes, Nudeln mit Tomatensoße und Diätsachen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur spitze. Alles super freundlich und zuvorkommend. Die jungen Damen im Restaurant und der Bar wussten schon nach 2-3 Tagen was wir trinken. Auch lieben Dank an die Damen die morgens immer unser Omlett und nachmittags die super leckeren Waffeln zubereitet haben, immer ein Lächeln auf den Lippen. Überall wird fleißig geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier leider 1 Punkt Abzug, leider sind Drumherum keine Geschäfte wo man abends mal shoppen gehen konnte. Da muss man mit dem Dolmus nach Kumköy oder Evrenseki fahren. Oder man läuft so ca. 2 km aber bei 32 Grad noch um 21.00 Uhr keine gute Idee 😉 Auch der Strand ist ca. 400 m entfernt aber das wussten wir ja bei der Buchung. Fährt aber jede Stunde ein Shuttel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch das Animationsteam ist jeden Tag bis auf sonntags unterwegs um die Urlauber zu unterhalten. Haben wir aber nicht genutzt. Gerne empfehle ich aber den Spa Bereich weiter. Wir hatten Rückenmassagen gebucht die wirklich super und professionell ausgeführt wurden. Wenn man mehrere bucht kann man den Preis auch etwas verhandeln. 😉


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und bedanken uns für Ihr nettes, positives Feedback. Es ist immer wieder schön zu hören, wie zufrieden unsere Gäste mit unseren zuvorkommenden Mitarbeitern sind. Freuen uns schon auf nächstes Jahr ! Herzliche Grüße aus Türkiye, Ihr Diamond Elite Hotel & Spa Team