- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sauberes Hotel, sehr nettes Personal, allerdings die Lage nicht gut und Fotos bei Buchung mit Abweichungen von der Realität. Nicht für Frühschläfer geeignet. Wir können die 95% weiterempfehlung nicht nach vollziehen, da gibt es viel bessere Hotels in der Türkei alleine wegen der Lage und der Strandentfernung. Was wir ebenso nicht gut fanden, es lagen einige Personen nackt am Strand und der Lifeguard meinte nur: normal verboten aber egal ebenso gab es eine Truppe von 12 Personen die tranken, tanzten und sehr laut waren dies hat das Personal aber leider auch nicht intressiert.
Wir hatten ein Familienzimmer, es war schön groß und sauber. Allerdings gleich das erste Zimmer von 2 ist total finster, es gibt kein Fenster erst dann im zweiten. Die Matratzen sind so hart wie ein Brett. Die meisten Zimmern sind raus zum Pool wo die Lautstärke bis Mitternacht sehr laut war, wo nicht an schlaf zu denken war.
Das Essen war sehr gut, es gab jeden Tag etwas neues und sehr viel Auswahl.
Der Service bzw. generell das Personal sind top. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt und es sind alle sehr freundlich.
Das Hotel befindet sich bergauf, somit wenn man shoppen geht muss man den Berg rauf laufen ausser man fährt mit dem Dolmus. Der Dolmus fährt so ca. 200 Meter weiter weg nach Side und Manavgat. Zum Strand sind es ca.10 Minuten zu fuß allerdings auch beim heim gehen Berg auf oder man nimmt den Shuttle Bus der allerdings zu selten fährt siehe Anhang. Am Strand selbst muss man auch immer Berg auf gehen für Softdrinks und essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren da, allerdings hatten wir nichts mitbekommen das eine Animation statt findet. Abends gab es entweder Live Musik oder Türkischen Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Denise, es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit geben unsere Qualitaet auszubauen können.wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die Erwartungen gefunden haben.Als Diamond Elite Hotel ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistung täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden,Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Aber die Kritiken und manche lobende anregungen können wir an manchen stellen nicht nachvollziehen. Z.b. die Lage wird überall beschrieben,die Lautstärke am Poolseite bis Mitternacht danach versuchen wir auch für die Stille zu sorgen aber so wie Sie, sind die anderen auch Gäste oder Touristen was für denen Urlaubkultur anders ist. Da sollte man gegenseitiges Respekt haben wo wir kein Einfluss haben und generell nur bitten können. Übrigens zur Animation 2 mal Live Musik 1 mal Türkischenabend 1 mal Zauberabend 1mal Modern Dance 1 mal Bingoabend Sonntags ist day off, in der Woche sind 7 Tage. Das heisst jeden Abend einen Veranstalltung. Aber trotz allem bedanken wir uns für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Diamond Elite Hotel & Spa Team