- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Generell kann das Hotel bereits renoviert werden sonst ist ok ,für Kinder und Familiäre passt alles Meer ist gut Lage auch
Ok
Wir fliegen sehr oft in die Türkei, aber dieses Mal war der Urlaub absolut schrecklich, die ganze Familie hatte eine Magenerkrankung, wir rannten zur Apotheke, unser Sohn landete im Krankenhaus – unhygienische Zustände und es stellte sich heraus, dass dies nicht der einzige war Hotel, wir waren alle am Boden zerstört und haben gelitten!
Alles gut
Lage gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mittel mäßig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veaceslav |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Veaceslav vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Wir bedauern es sehr, das Sie und Ihre Familie waehrend Ihres Aufenthaltes krank geworden sind. Wie Sie ja selber miterlebt haben, waren die Wetterverhaeltnisse seit letzter Woche extrem, die Temperaturen stiegen, es gab eine hohe Luftfeuchtigkeit, die nicht jeder Körper leicht verkraftet. Auch kommen manche Gaeste mit der Nahrungsumstellung nicht so schnell klar, anderes Öl, immer nur eiskalte Getraenkte trinken, das schafft nicht jeder Magen. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Leider waren Sie nicht ein einziges Mal bei unserer Gaestebetreuung, unser Team haette Ihnen gerne zur Seite gestanden und Ihnen geholfen. Wir möchten noch einmal beteuern, wie leid es uns tut, dass Sie während Ihres Aufenthaltes krank geworden sind und hoffen, dass es Ihnen wieder gut geht. Es war uns dennoch eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser wiederholt willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa