Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Gibts für das Geld bessere Hotels in Türkei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service schlecht , Zimmer klein , Essen gut , Getränke sehr gut . Hotel nur zu Empfehlen mit kleine Kinder. Nur 1 Pool für alle , laut und ab 12 Uhr essen Reste in Wasser , aber die Elter waren dafür schuld nicht Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere war Klein aber hat Mann gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Auswahl war Gut , Safte nicht Frischgepresst , Alkoholische Getränke Sehr gut nur Marke kein billig Alkohol.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel hat kein Service , jugendliche ohne Ahnung und Sprachkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Stunden Transfer , aber wenn direkt 1,2 Stunden, Bazar 10 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie für zwei Woche bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Die angesprochenen Beanstandungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und mit unseren Mitarbeitern besprochen. Für uns als Crystal Palace Luxury Resort & Spa ist es sehr wichtig, das unsere Gaeste sich waehrend ihres Aufenthaltes bei uns wohl fühlen, mit dem Service und den Mitarbeitern zufrieden sind. Wir werden weiterhin an uns arbeiten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden,Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa