Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist gepflegt, die Zimmer sauber und groß. Es gibt Kaffeezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer sowie im Bad Duschgel, Shampoo, Bodylotion, sogar Zahnbürste und Rasierer. Am Pool kann man durchaus ruhige Ecken wählen, und eine Liege war immer zu bekommen. Allerdings sind die Liegen am Pool nicht sehr bequem und schmal. (Wenn man zwei Wochen jeden Tag drauf liegt, freut sich der Masseur) ;-) auch war hier und da mal eine Schraube nicht mehr vorhanden, oder locker. Vielleicht sollte man in der nächsten Saison mal über neue nachdenken. :) Man konnte aber an den Strand ausweichen, dort sind andere (gemütlichere) Liegen vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Das Familienzimmer war geräumig. Das Elternschlafzimmer mit Zugang zum Balkon. Beide Räume hatten eine Minibar sowie einen eigenen TV. Weil das Kinderzimmer ein Durchgangszimmer war, hatten wir erst bedenken, aber dadurch das der Raum im dunkeln war, hat unsere Tochter es genossen, und sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber es gibt genug Alternativen mit den Themenrestaurants wenn man mal was anderes möchte. Es schmeckte aber alles sehr gut, Salate waren toll, und anstehen brauchte man auch kaum. Wir waren zufrieden. Enspannend beim Essen war der seperate Erwachsenen Bereich. Dort war es recht ruhig und angenehm. Auch die Bars insbesondere die Lagoon Bar war abends immer unser Anlaufpunkt. Freundlicher Barkeeper und Kellner.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in diesem Hotel erstklassig. Am Anfang des Urlaubs hatten wir auf dem Balkon ein Problem mit den Ameisen. Es wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten, was wir aber ablehnten, da wir im Grunde mit dem Zimmer sehr zufrieden waren. Sofort kam das Reinigungspersonal, und desinfizierte das komplette Zimmer und den Balkon. Wir bekamen noch eine Sprühflasche für alle Fälle hingestellt, aber die Reinigungskräfte jeden Tag ihr bestes gegeben, somit war das Ameisenproblem schnell vergessen. Leider war eine Reinigungsdame übereifrig beim Betten überziehen, und hat ausversehen ein kleines privates Kissen mit in die Wäsche geworfen. Verzweiflung machte sich breit, war es doch das Lieblingskissen. Ab zur Gästebetreuung, die uns erst nicht viel Hoffnung machte, da wir auf Englisch ein wenig aneinander vorbeisprachen. Bis die sehr liebe Gabriele sich (Gott sie dank) einmischte. Dann ihr noch einmal die Lage erklärt. Nach mehreren Telefonaten bakam sie heraus das wohl unser Kissen mit in die Waschzentrale gekommen sein musste. Wir hatten es schon abgeschrieben. Aber nicht mit Gaby :) Sie hat es geschafft das in der Zentrale auch gesucht wurde, und nach zwei Tagen war das heißgeliebte Kissen wieder da. Hierfür danken wir nochmal rechtherzlich. Alles in allem können wir sagen, egal welches großes oder kleines Problem man hat, es wird alles daran gesetzt es aus der Welt zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sandstrand, flach abfallend, auch hier war es immer möglich noch eine Liege zu bekommen. Ganz in der Nähe ist ein ein großer Basar. Man kann auch in die naheliegenden Orte mit dem Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt, war aber immer gut besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carola, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Hotel entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf Holidaycheck abzugeben. Wie schön ist es zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüssen. Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa