Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Große, gepflegte Anlage. Direkte Strandlage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große, sehr gepflegte Hotelanlage. Direkt am sandigen Strand. Sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer im Haus 2 mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war groß und eigentlich ruhig. Zumindest in den ersten Tagen. Das Hotel war anfangs bei Weitem nicht ausgebucht und alles sehr angenehm. Am Freitag vor Pfingsten viele neue Gäste, unserer Meinung großteils Russen. In der Woche vor Pfingsten gab es eine große Infotafel zur Fußball-EM24 am Pool. Diese war aber ab dem Freitag vor Pfingsten verschwunden. Weil Russland auf der Tafel - natürlich- fehlte und die Ukraine erwähnt wurde?? Schon sehr sonderbar. Vielleicht auch Zufall.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Wir hatten die ersten Tage ein sehr ruhiges Zimmer mit seitlichem Meerblick im Haus 2 - 1.Etage. Das Zimmer war groß, hatte drei Schlafplätze. TV mit vielen deutschen Programmen. Absolut ok. Am Freitag vor Pflingsten kamen viele neue Gäste. Die Animation wurde lauter. Insbesondere am Abend laute Musik (Bässe) und plötzlich nachts Lärm am Pool und auf unserem Flur. Es war nicht mehr möglich, bei geöffneter Balkontür zu schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Die Standardgetränke waren sehr gut. Die Cocktails eher Zufallsprokukte, schmeckten immer unterschiedlich. Der Prosecco war eine Zumutung. Aber es gab immer Knabberzeug am Tisch. Die Getränke waren gut temperiert. Dazu die passenden Gläser. Am Pool und Strand natürlich aus Plastik. Das Personal auch hier fleißig, freundlich und hilfsbereit. Im Buffetrestaurant eine große Auswahl, aber quasi immer gleich. Ich esse gerne Köfte etc., aber in dieser Woche war scheinbar Hackfleisch irgendwo im Angebot. Auch eine Grillstation wäre wünschenswert gewesen. Ist eigentlich in einem 5-Sterne-Hotel Standard.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Das Personal ist - mit ganz wenigen Ausnahmen- sehr freundlich/ motiviert. Wünsche wurden umgehend erfüllt. Es gab wirklich nichts zu meckern. Ob in den Restaurants, an den Bars, am Strand etc. alles positiv. Es wurde immer zügig abgeräumt. Das war vorbildlich. Alles war gut organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel 50 Minuten , retour 90 Minuten. In der Nähe alles,, was man braucht- oder auch nicht. Bazare ohne Ende. Massage-Praxen …….. Das Hotel liegt ruhig. Direkte Strandlage. Die Anlage ist sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation war bemüht. Aber das Angebot konnte nicht überzeugen. War wie vor 30 Jahren in der Türkei. Immer noch Boccia, Dart, Kinderdisco mit Songs, die schon bei unseren Kindern vor vielen Jahren gespielt wurden. Die Teilnahme der Gäste war auch überschaubar. Die Moderation und die Musik viel zu laut. Wir haben aus diesem Grunde den Pool gemieden. Der Pool sehr groß, gepflegt. Mit Rutschen.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Wandern

    Strandwandern ist ist ohne Probleme möglich.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz-Dieter vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie für eine Woche bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben, Zu allererst möchten wir doch klar stellen, das die Tafel kurzfristig weggenommen wurde , da eine Fahne umgekehrt angebracht war. Dass Sie mit der Gästestruktur des Hauses nicht zufrieden gewesen sind.... Wir sind ein Haus mit internationalem Publikum und können daher von allen Nationalitäten gebucht werden. Alle Gäste aus allen Ländern sind in unserem Hotel herzlich willkommen. Unser Animationsteam ist stets bemüht alle Gaeste zu animieren und wird zum größtenteils unserer Gäste als sehr gut bewertet. Das Abendprogramm der Animation geht in der Regel bis 23:45 Uhr und die Kollegen dort achten auf den Geraeuschpegel, der vorgeschrieben ist, genau wie die Musikauswahl bei der Kinderdisco. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa